Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hamnavoe am 13.01.2015, 19:45 Uhr

Ist hier noch jemand der Hauptverdiener?

Ja, ich verdiene mehr. Das liegt aber an meinen eigenen Entscheidungen, es hat mich ja keiner gezwungen, zu studieren und noch eine Promotion dranzuhängen. Von daher würde ich nie auf die Idee kommen, deshalb wütend zu sein oder von meinem Mann zu fordern, noch einen Meister zu machen, umzuschulen oder zu studieren. Warum auch? Wir haben uns gemeinsam für Hochzeit, Haus und Kinder entschieden, wäre etwas merkwürdig, wenn ich jetzt wütend wäre, dass mein Gehalt dazu auch, bzw. mehr als sein gebraucht wird.

Andersherum ist mein Mann ja auch nicht wütend auf mich, dass ich lieber in einer kleinen Firma mit super Arbeitsklima arbeite, statt in einer großen, wo ich mehr Kohle machen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.