Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 14.01.2015, 8:26 Uhr

Ist hier noch jemand der Hauptverdiener?

Ich bin nicht der Hauptverdiener...

Trotzdem ein Kommentar von mir: Würde es dich denn nicht auch entlasten wenn dein Mann mehr Aufgaben in der Familienorganisation übernimmt? Selbst wenn er dazu seine Stunden reduzieren würde wäre das nicht so teuer.

Was genau ist es denn das dich so ausgebrannt hat? Der Job oder die Aufgaben in der Familie?

Eigentlich bist du doch in der Rolle die in den meisten Familien die Männer übernehmen, die delegieren (oft unausgesprochen) ja dann auch beinahe alles an ihre Teilzeitfrauen. Ginge das bei dir nicht auch?

Wenn das aber nicht in Frage kommt dann musst du dir wohl überlegen was dir mehr Lebensqualität bringt: Mehr Freizeit und Ruhe das ganze Jahr über oder teure Reisen mehrmals im Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.