Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 14.01.2015, 9:29 Uhr

Ist hier noch jemand der Hauptverdiener?

Ich bin auch der Hauptverdiener. Mein Mann arbeitet 50%. Klar hängt die Verantwortung an mir, aber bei den meisten hängt sie am Mann und das findet jeder normal. Dafür macht mein Mann aber auch mehr im Haushalt.
Doppelbelastung habe ich nicht, oder empfinde es nicht so.Klar pack ich mal mit an, aber nach der Arbeit erstmal kochen und putzen mach ich nicht.
Wir haben aber fast alle Familienmodelle durch, habe auch mal Teilzeit gearbeitet und mein Mann voll, da habe ich den Grossteil des Haushaltes erledigt. Später will meine Mann auch wieder voll arbeiten, dann nehme ich allerdings das Mehreinkommen für eine Putzfrau. Solange die Gesammtarbeit ( Geld verdienen, Haushalt machen, Kinder erziehen) halbe halbe laufen unabhängig von der Verteilung ist für mich alles ok.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.