Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Seesterne am 13.01.2015, 21:38 Uhr

Ist hier noch jemand der Hauptverdiener?

Hallo Sumse,
ich kann deine Gedanken nachvollziehen, auch wenn ich nicht in so einer Situation stecke. Warum sollten Männer solche Gedanken nicht auch haben? Bestimmt ist auch so mancher Mann manchmal ein bisschen neidisch auf die teilzeitarbeitende Ehefrau, die sich nachmittags vermeintlich einen schönen Lenz machen kann und er nicht.
Kopf hoch, das wird schon
LG 2seesterne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.