Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ju1lou2 am 29.06.2008, 13:31 Uhr

@ berita & Alle

DANKE !

Ich sitz wirklich hier vor meinem PC und muss den Kopf schütteln...
Vergessen wurde es in keinem Fall - das weiß ich ! Ich hätte sie an dem Vorhaben sicherlich auch nicht gehindert, dennoch hätte ich - meiner Meinung nach - ettliches an einer korrekten Behandlungsweise beitragen können. Aber egal - ich Übergluckenmutter bin ja trotz den Kopfschüttelns und belächelt werdens des Vaters in die Kinderklink gefahren ... hätte ja auch die Diagnose der Kinderärztin im Notfalldienst MEIST HARMLOS so stehen lassen können und die nicht festgestelle Pneumonie wäre unbehandelt geblieben... WEIL, der Vater und die Oma haben ja gehandelt ! Vielleicht sollte ich mich ja noch über die Ärztin beschweren, oder die Turnierleitung des Fußballclubs, weil es so lange gedauert hat, oder das Geburtstagskind, wieso es ausgerechnet an meinem Wochenende gefeiert hat und ich mich nunmal nicht zweiteilen kann.... hab ja sonst nichts zu tun !

MIR GEHT ES UMS PRINZIP - und sorry, aber JEDE von Euch hätte genau so reagiert - JEDE ! Und nochwas - wenn wir mit unseren Kindsvätern alle so glücklich gewesen wären & und sie alle so fürsorglich und korrekt handeln, wieso posten wir dann hier im AE-Forum ????? Und wenn mir einer an´s Bein pinkelt, dann pinkel ich im richtigen Moment zurück !

Und weshalb meine Mutter IHN gerufen hat ist mir bis jetzt noch ein Rätsel, aber auch sie wird ihre Gründe gehabt haben - zumindest hoffe ich das für sie....

Nic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.