Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 28.06.2008, 22:05 Uhr

Auch Trash- kennt ihr das auch mit den Haaren? Erst....

läßt man sie monate so lang wachsen sieht immer total blöde damit aus weil wachsen lassne ist keine Frisur und dann hat man sie endlich soweit und ich schneide sie mir heute wieder ab !!!!!!!! Weil ich es langweilig finde.
Ja spinn ich denn ?
Kennt ihr das auch ?
Ich war heute bei IKEA mit meinem Mann und der war krank und IKEA in 20 Minuten durchzurennen ist SCHEI____ !!!
Ich wünschte mir in diesem Moment ich wäre AE. Das war immer so schön hin mit ner Freundin und 4 Stunden Spaß. 2 Stunden ohne Kinder und 2 Stunden mit Kinder und Cappo endlos. Und niemad wartet.

 
4 Antworten:

IKEA NACHTRAG

Antwort von Ostfriesenmama am 28.06.2008, 22:05 Uhr

k

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Redest Du gerade von mir??

Antwort von Simpleton am 28.06.2008, 22:09 Uhr

Hallo Du,

ich habe das auch dann lasse ich dieses Gewächs auf dem Kopf wachsen und dann schwup die Wup hab ich wieder halb Glatze damit ich wieder züchten kann *grummel*

Ich bin da auch voll wandelhaft und kann mich nicht entscheiden.
Bei mir scheitert es eher an der Länge zwischen Ohr und Schulterlänge.

Komm ich einmal darüber hinweg ist es gut aber sonst hab ich Tage dazwischen da lauf ich von Frisör zu Frisör und dann müssen sie wieder ab *g*

Ich glaub einige Frauen wissen nicht was sie möchten (frisurmässig)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe jetzt zur Zeit einen PIXIEschnitt und ...

Antwort von Ostfriesenmama am 28.06.2008, 22:19 Uhr

wollte eigentlich einen Pagenschnitt. Dann habe ich irgendsoeine Krimisoap auf ZDF gesehen wo eine Komissarin super tolle kurze Haare hatte. Ich habe den Film nur gesehen weil die so einen schönen Haarschnitt hatte!!!! Und da wollte ich dann wieder kurzes haar haben und ich züchte doch von Streichholzkurz an schon über Monate.
Naja man weiß eben nie was frau will aufm Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe jetzt zur Zeit einen PIXIEschnitt und ...

Antwort von Suka73 am 28.06.2008, 22:34 Uhr

ich hab ein ganz anderes haariges problem, nämlich haarausfall :( und schwanke zwischen wachsen lassen und wieder auf meine kurze länge schneiden.

wachsen lassen würde heißen wie gewollt und nciht gekonnt durch die straßen zu rennen - also so wie jetzt, kein schnitt drin und gar nichts.

abschneiden heißt, meine eh schon durch ausfall geplagten haare noch weiter zu strapazieren bzw. selbst zu kürzen.

noch dööfer: meine strähnen wachsen raus, sind jetzt auf die hälfte rausgewachsen, sieht scheiße aus nur mit dem haarausfall (und es fallen hauptsächlich die haare aus, die vor einem jahr gefärbt wurden!!!) muss ich auch nicht nachfärben...

also... mütze auf.. ein scheiß

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.