Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Und wo wir bei Behörden sind

Thema: Und wo wir bei Behörden sind

hab heute morgen ein Schreiben für Thorben bekommen.Er darf an der Betreuung für Grundschüler in den Herbstferien teilnehmen-NUR er geht doch noch 1 Jahr in den Kiga Philipp der in die 3.Klasse hat kein Schreiben bekommen??? Naja schätze 4 wochen nach Schulanfang fällt ihnen auf das Thorben gar nicht in die Schule geht......Und dann kommen Sie ihn sicher holen *LOL* gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

*g* sowas ähnliches kenne ich auch! Wir haben hier im Ort ne Schule, auf die meine KInder aber NICHT gehen (sollen); da sie alle in den 10 km entfernten Kiga gehen, da der einen Hort bis 16.00 dabei hat und ich ja auch wieder arbeiten möchte. (Die Schule hier hat keine Nachmittagsbetreuung). Jetzt muss ich das ja alles schriftlich erklären, warum wieso weshalb meine Kinder DORT hingehen. Ich habe jetzt jedes Jahr eine Einschulung meiner Kinder und das eben 4 mal. Jetzt schreiben die mich jedes jahr je DREI Mal an, um zu fragen, warum meine Kinder nicht hier im Ort auf die Schule gehen.*aaargh* Ich werde noch wahnsinnig! Nebenbei gesagt sind die Briefe von der SCHULSEKRETÄRIN mit einer Rechtschreibung, da fass ich mir an den Kopf!!!!

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 16:07