Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

So bitte - Trash... einfach schreiben - irgendwas

Thema: So bitte - Trash... einfach schreiben - irgendwas

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

hab Durst, bin aber zu faul, aufzustehen :-)

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab den Kühlschrank direkt neben mir

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr, mir ist einfach nur langweilig. Sohnemann ist seid heute mittag wech und spielt gerade noch vor der Tür mit den Kindern. Soduko kann ich auch nimmer sehen im Tv kommt auch nichts gescheites auf lesen hab ich jetzt auch keinen Bock. Hier ist auch nichts los :-( Aber sonst ist alles im grünen Bereich *lach

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

ICH NEHM EINFACH NICHTS AHHHAAHHHAAAAB

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Bin heute SUPER genervt vom TV Programm, das ist doch echt schon unverschämt. Die Kleine in meinem Bauch tritt mich so heftig, dass sie wohl demnächst die Fruchtblase durch hat:-/ Tut RICHTIG weh. Will ins Bett, aber bin zu faul, aufzustehen *g*

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Simpelton - ich spiel immer OnlineSpiele... ;-) Sue - ich auch nicht...

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Anja... die Kleine schläft auch bald ein *hoff*

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

@anjaunddavid: hol sie raus :) @speedy: VIER WOCHEN mache ich jetzt WW, jeden Abend ne Stunde Gymnastik... nachzulesen im Diätforum *gg* ich könnte kotzen vor Wut. Und nächsten Freitag flieg ich ihn Urlaub, ich sehe noch G-E-N-A-U-S-O schwammig aus wie im Mai, als ich dorten war. Ich glaub ich geh im Kartoffelsack an den Pool oder mach es wie meine Freundin (die Übergewicht hat): ich leg mich mit Klamotten an den Pool.

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Madame NIE schläft. Aber dann BESTIMMT, wenn sie hier ist;-)

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht aufgeben Mädels *lach* Ich mache seid 6 Monaten Sport habe meine Ernährung soweit es geht um gestellt und es tut sich nüschts. also ü30 sieht es wohl echt schlecht aus *lach Nehmt es sportlich *in den arsch beiss*

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Sue... also bitte... DU bist doch kein Vergleich mit deiner Freundin... also bitte...

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Sue, danke, jetzt musste ich doch erstmal lachen:-)) Mensch Speedy, Sue, ihr seid doch so toll schlank...........ich weiß, dass das immer das schlimmste ist, dieser , ähm heisst der Plateau Effekt, wo NIX geht, frau dann aber nicht resignieren soll, da eben dann doch wieder was geht!? (Oh man, was ein Deutsch)

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hääää... versteh ich net... Anja... was willst du mir sagen? Plateau? Sind das nicht die hohen Schuhe?

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Jau, an die dachte ich auch *gg* Aber ich glaube, das heisst auch so. Wo das Gewicht eben stagniert und das kann manchmal dauern, bis es wieder weitergeht. Und das ist eben die gefährlichste Zeit (spreche aus Erfahrung);-) , in der frau wieder aufhört mit der Diät.

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ach soooo...

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gibt es heute Bowle... von der frischen leckeren Sorte mit der 98%-kein-Kater-krieg-Garantie. Nur Mineralwasser, Weißwein und Sekt, dazu die weltbesten Erdbeeren hier aus der Umgebung, gaaanz leicht gezuckert - feddich! Und morgen zum Finaaaaaleee... gibt's selbst gemachte Sangria.. Interessiert keine Sau, deshalb schreib ich's auch... Schönen Abend Euch allen noch Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ralph... wie bekommt an bitte von ner Bowle keinen Kater... Doch nur wenn man nichts davon trinkt...

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Ralph, wie gemein, muss saugut schmecken, *seufz*

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

iiih alkohol. wobei, so ne wassermelonen-bowle, hach das wäre es jetzt (danke max für das rezept *ggg*) aber nein, alkohol setzt an ARG

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Aus Gründen, die ich wirklich nicht weiß, habe ich seit gestern irgendwie Lust auf Weißwein. Aber eigentlich soll ich keinen Alkohol trinken, wegen der Medis. Und dann schwärmst Du mir hier so von der Bowle vor. Dafür haben wir hier feinste Walderdbeeren im Park. Fumi und Temi haben mir versprochen, daß sie morgen welche pflücken. Vielleicht mache ich mir dann morgen zum Finaaaaleee auch eine Erdbeerbowle *ätschbätsch*. Gruß nach HH, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Habe gerade die letzten Gäste rausgekehrt. Der Wettergott hatte ein einsehen und wir konnten im Garten feiern. Die Party war für meinen nun 14jährigen, jetzt stehen nur noch zwei aus. Bin müde und fertig aber es war schön. Wir haben etliche Flaschen geleert und ich gehe gleich in mein Bett. Meine Tochter liegt schon drin.

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Dann, Sylvia, noch happy birthday deinem GROßEN und dir auch, dass du es so weit geschafft hast:-)))

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, Bowle... hab auch noch ne Melone da :-) aber, ich esse da lieber Edle Tropfen, da hab ich Schoko und Alkohol :-)

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Anja, ich bin dann immer froh wenn die Festivitäten vorbei sind. Wobei das heute natürlich nicht sooooooo anstrengend war wie im Mai mit den ganzen 5jährigen. Hoffentlich machen wir wieder ein Silvestertreffen, dann hab ichs wenigstens an meinen Geburtstag gut.

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Aber ich verrate sicher nicht zu viel wenn ich sage, daß wir das Thema Sylvester kürzlich telefonisch am Wickel hatten ;-). Happy Birthday an Deinen Sohn. Weil Fumi ja unbedingt Pirouetten drehen mußte, steht ihre Geburtstagsparty wieder/noch aus. Und das blöde ist: Jetzt haben wir Terminprobleme *stöhn*. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wollte eigentlich meinen Sohn dieses Jahr zu Oma und Opa geben :-)), aber muß ja "leider" erst am Nachmittag noch seinen Geburtstag feiern. Menno, hat sich echt ein doofes Datum ausgesucht :-))

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

isch bin wieda online, den göttinnen sei dank. umgezogen. überall kartons. aber, es wird. und die wohnung ist wunderwunderwunderbar Hugs, Ulli

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schöööön!!!! Freu mich dich wieder zu "sehen"!!!!

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Wichtelkind! Hab schon gesehen, dass Du nach mir gefragt hast, wie nett ist das denn? Wir sind seit 1 Woche in der neuen Wohnung, nur das mit der Telekom hat nicht so geklappt, wie es geplant war Seit gestern Abend ist unsere Katze auch da.....aber, ich kann sie nicht finden! Entweder sie hat sich irgendwo zwischen den Kartons (und das sind vieeeeele) verkrochen....oder, sie hat sich in Luft aufgelöst! Der Umzug ging ziemlich zügig von statten, ich hatte viele Helfer (viele Hände, schnelles Ende)... Jetzt muß es nur noch eingeräumt werden - und weil ich nebenbei ja arbeite....dauert das noch.... Ich hoffe, Dir und dem Kleinen gehts gut! Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Wichtelmama Ulli

Mitglied inaktiv - 29.06.2008, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Na die wird bald wieder aufkreuzen wenn sie hunger bekommt! Natürlich frag ich nach dir! Das ist aber schön das alles so reibungslos geklappt hat! Freu mich für dich!!! Uns geht es soweit auch gut... ich sterbe nur grad ein wenig und mein Zwerg ist seit 5.30 Uhr wach... aber er hat mich noch ein wenig schlafen lassen *lach*!!! Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag!!!

Mitglied inaktiv - 29.06.2008, 09:29