Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 28.06.2008, 22:03 Uhr

Dann starte ich einfach mal eine Umfrage!

Hallo Ihr,

ich weiss ja nicht wieviele Raucher und Nichtraucher hier rumschwirren (einige haben ja aufgehört)

Aber an die Raucher wie findet Ihr das wenn Ihr näschsten Monat irgendwo essen geht und Ihr könnt oder dürft nicht mehr rauchen?

Ich finde es schon arg schlimm irgendwie. Wenn ich schon mal so essen war und geguckt haben haben viele geraucht.
Müssen jetzt einige Kneipen oder Restaurants schliessen weil die Raucher aus bleiben??

Gehen die Raucher unter uns noch essen oder bestellen sie nach hause? Meine Ma und ich haben nun ausgemacht das wir nicht mehr raus essen gehen wenn wir nicht rauchen dürfen.

Wie seht Ihr das??

 
6 Antworten:

Re: Dann starte ich einfach mal eine Umfrage!

Antwort von Anjaunddavid am 28.06.2008, 22:04 Uhr

Nächsten Monat????????? Habt ihrs gut!!
Wir dürfen seit November 07 schon nirgends mehr drin rauchen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann starte ich einfach mal eine Umfrage!

Antwort von Speedy78 am 28.06.2008, 22:08 Uhr

Alsooo... ich habe von meinem AG ein Nichtraucherseminar bezahlt bekommen... das ging 2 Wochen gut... jetzt bin ich wieder voll dabei...
Aber mich stört es nicht wenn ich irgendwo bin wo ich nicht rauchen darf... gar nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann starte ich einfach mal eine Umfrage!

Antwort von Mack4 am 28.06.2008, 22:10 Uhr

bei uns gilt das Rauchverbot auch schon eine Weile. Allerding stört es mich in ner Gaststätte nicht weil ich da sowieso nicht rauchen würde. Sind ja immer die Kinder dabei und die muss ich nicht vollqualmen. Zu Hause gehe ich ja auch auf den Balkon. Aber für die Kneipeninhaber ist es sicherlich schwer da viele deswegen nicht mehr hingehen. Jetzt ist ja Biergartenzeit und da dürfen wir noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann starte ich einfach mal eine Umfrage!

Antwort von Suka73 am 28.06.2008, 22:27 Uhr

ich hab eben erstmal nach dem datum geschaut, von wann der thread ist +ggg+ also ab 1.1. wurde bei uns auch das rauchverbot in lokalen eingeführt und ich finds ok, habe mich damit schnell arrangieren können und bin vor einer bartüre sogar mal in die zeitung gekommen, als ein bericht übers rauchen vor der tür geschrieben wurde :)

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann starte ich einfach mal eine Umfrage!

Antwort von berita am 28.06.2008, 23:58 Uhr

Ich rauche zwar nicht, aber habe rauchende Freunde. Wenn wir irgendwo was essen, gehen wir entweder in den Raucherbereich, falls vorhanden, oder die Raucher gehen zwischendurch mal vor die Tür. Gerade im Sommer ist das ja eigentlich nicht schlimm.
Das alles natürlich bei Aktionen ohne Kinder, ansonsten wird eh nicht geraucht beim Essen.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann starte ich einfach mal eine Umfrage!

Antwort von Luca Miguel am 29.06.2008, 10:49 Uhr

Ein Hoch auf das Nichtraucherschutzgesetz Ich finde es klasse, wenn man aus der Disco kommt und nach nix stinkt....herlich sich ins Bett zu legen und nicht zu denken, man liegt im Aschenbecher!! Von mir aus überall und immer! (Ja , ja, die Ex-Raucher sind die schlimmsten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.