Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Muccis, Leute

Thema: Muccis, Leute

Geht jetzt was und wenn ja, was? Ich kann, wie gesagt, heute nachmittag oder morgen nachmittag. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe keine ahnung. wetter ist auch nicht soooo rosig...bei uns zumindest nicht.... muß heute doch noch viel erledigen und sue kann glaub ich eher morgen...

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

sprich, vallie hat keine lust... ich kann an beiden tagen bis auf morgen abend, mir ist es egal.

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

DU hast ja auf samstag nicht reagiert!! also dann entscheide ich auf MORGEN. aber eher gegen mittag. seid ihr d´accord??? ich muß für die firma irgendwo noch 30 kompottschüsselchen herkriegen und habe weder lust noch ahnung, wo???

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Fumi hat Verpflichtungen am Sonntag bis ca. 15:00 Uhr, aber sie kann ja nachkommen. Wo? Wollt Ihr herkommen? Dann muß ich noch Einkaufen *grins*.

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

vallie -IKEA :o)))) ich komm mit... ich komm auch gern zu dir hin, würde aber gern zum fussi wieder daheim sein... bekomm doch besuch.

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich hätte an den michaeligarten gedacht.... so mit alles mitbringen undso....aber ich beuge mich natürlich der mehrheit...

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Auch okay. Fussi ist doch erst um 21:00 Uhr. Wann kommen Deine Gäste, Suka? Also, 13:00 Uhr, entweder im Michaeligarten oder bei mir, mir ist es egal, also entscheidet Sukas Stimme. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

dann draußen.... besuch kommt vorm spiel (wenn überhaupt) also bis acht müßte ich vielleicht wieder hier sein. vallie - ikea? :o))

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

13:00 Uhr Michaeligarten in der Nähe des Spielplatzes, jeder bringt was mit. Und wo ist der Rest der Muccis? Schlafen die noch? Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich mach nen nudelsalat...und falls ich heute noch an einen supermarkt komme, ein paar fleischpflanzerl und Würstel habe ich auch noch...

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Kartoffelsalat und Rohkost von mir. Und mal schauen, was die Küche noch so hergibt. Vielleicht Tomatensalat mit Mozzarella.

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß es noch nicht, was ich mitbringe, aber MACHEN mach ich nichts, gell!! mal sehen, was der penny so bietet. find scho was. ikea??? ne, bei dem wetter. irgendwo in den riemis wirds schon schüsseln geben, geld spielt ja keine rolle

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muß leider passen. Meine Mom hat uns zum Schweinebraten eingeladen und Vali ist ganz heiß auf Oma und Opa, weil sie jetzt fast 2 Monate im Urlaub waren.. Wünsch euch trotzdem viel Spaß !!! susi

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

habe gerade noch charty angesimst und ninas und 58er im aktuell informiert, da ich nicht weiß, wie sie hier lesen... von lena habe ich zwei handynummern und weiß nicht, welche jetzt aktuell ist... LEEENAAAA kann ich, wenn sie bock hat, meine ae-nachbarin mitbringen? lg sue

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich mach gerade Nudelsalat, habe Hackbällchen gemacht (mit senf-wallnuss und mit pfeffer-käse-füllung) und bringe noch hartgekochte eier, wienerle und brot mit...ach und ein bei light-tuc-kekse :)

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Sue, ich bin schwer beeindruckt Da werde ich mit meinem "Solange man ein Messer unfallfrei bedienen kann, bekommt man das hin"-Kartoffelsalat gräßlich gegen abstinken *schäm*. Gruß, Elisabeth. (Kartoffeln schälend) P.S.: Wir haben Fumi gerade bei Hasi & Mausi eingedeckt mit neuen Klamotten. Ich habe verzweifelt versucht, ihr ein wunderwunderschönes 70er-Jahre-Wallekleid aufzuschwatzen, aber das Kind hat einen eigenen Geschmack, und deswegen bin ich jetzt beleidigt. Es stand ihr sooooo gut *neidischbin*.

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Sue, ich bin schwer beeindruckt Da werde ich mit meinem "Solange man ein Messer unfallfrei bedienen kann, bekommt man das hin"-Kartoffelsalat gräßlich gegen abstinken *schäm*. Gruß, Elisabeth. (Kartoffeln schälend) P.S.: Wir haben Fumi gerade bei Hasi & Mausi eingedeckt mit neuen Klamotten. Ich habe verzweifelt versucht, ihr ein wunderwunderschönes 70er-Jahre-Wallekleid aufzuschwatzen, aber das Kind hat einen eigenen Geschmack, und deswegen bin ich jetzt beleidigt. Es stand ihr sooooo gut *neidischbin*.

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

war kaum arbeit, ehrlich, ging schnell. und noch hast das nicht gekostet, wahrscheinlich verschwindest spuckend hinterm busch. glückwunsch zur tochter :o) hätte mich auch gegen das kleid entschieden lach lg sue

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

das hört sich ja gut an, dann weiß ich ja, was DU zu meiner Einweihungsfeier mitbringen darfst :-))) Susi

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 19:23