Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wow-Hartz IV wird ja auch am 1.7 erhöht

Thema: Wow-Hartz IV wird ja auch am 1.7 erhöht

Eigentlich bekomm ich dann 10€ mehr, komisch nur da ich arbeite bekomm ich 20€ weniger???? Verstehs nicht gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das nicht ungerecht? Der UH-Vorschuss wurde erhöht, Kindergeld bald aber da werden wohl auch die, denen es eh fehlt nix von haben... sch*** System. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

wird h4 auzch in nrw erhöht?um wieviel? wieso habich davon noch nix mitbekommen?

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Von 347 auf 351€ und zwar bundeseinheitlich. LG

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

na auf die erhöhung des kindergeldes bin ich mal gespannt,glaub ja nicht das es viel sein wird. gruß carina

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mal was von 10 Euro gehört pro Kind... toll was Ich wette die paar Kröten reißen es voll raus. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich auch! Soll sich um 5-10 Euro handeln!*fg Mädels, dann checken wir alle im Wellnes Hotel ein und machen PARTY!

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Staat sollte sich schämen wegen der paar Kröten ewig zu verhandeln wo doch die Diäten derer die es weniger nötig haben mal ratz fatz um n viele erhöht werden. (leider kein Kotz-Smiley hier) lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

wem sagst du das.........ich werde das auch nie begreifen. Selbstverständlich bin ich FROH, über unsere Sozialleistungen, aber wie du schon schreibst, erstens dieses ewige Verhandeln und dann kommt doch nichts bei rum. Dann sollen sie doch alles so lassen, wie es ist. Schon allein der Behördenaufwand. Ich habe z.B. für JEDES Kind einen Brief von der Rentenstelle bekommen, wo logischerweise überall dasselbe drin stand..*andenkopfgreif*

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 13:49