Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +Mick+ am 29.06.2008, 14:29 Uhr

Re:ju1lou2

Ich kann die Reaktion deines Nochmannes und deiner Mutter in keinster WEise nachvollziehen.
Wenn eines meiner beiden Kleinen an irgend etwas erkrankt während des BesuchsWE, bekomme ich SOFORT Meldung meines Ex , es kam schon mehrmals vor, .. egal ob es sich um einen gebrochenen Zehen handelt oder unser jüngster Sohni zum Abchecken kurz im Krankenhaus angesehen wurde, da sich innerhalb kürzester Zeit ein "Horn" hinter dem Ohr bildete.
DAS sollte ansich völligst normal unter Eltern sein, sich kurzzuschliessen, da es sich doch um die eigenen Kinder handelt!!!
Und gerade wenn es um eine Lungenentzündung geht bei deiner Tochter, .. aber hallo.
Anscheinend ist hier niemandem bekannt, dass JEDES Jahr Tausende von Menschen noch immer an dieser Krankheit sterben müssen, .. und der Hinweis deiner Tochter, sie habe Schmerzen in der Brust war doch schon ein Alarmzeichen.
Meine Tochter hatte auch eine Lungenentzündung, .. sie musste stationär behandelt werden, da es eben keine Lapalie ist.
Aber darum geht es ansich gar nicht, dein Ex hat dich zu informieren, wenn was ist mit den Kids, da gibts gar keine Diskussion.
Und ob du 30km weit weg bist, oder 100km, spielt in so einem Fall keine Rolle.

Und es ist absolut unerlässlich, dass man sich 100%ig darauf verlassen kann, sollte mal was sein, dass man auch informiert wird, sonst weisst du doch nie, was ist und machst dir Gedanken an jedem Besuchswochenende.

Sorry, aber ich seh das nicht ganz so locker, und mir dürfte mein Ex auch nicht so kommen, .. macht er auch nicht, gibts kein Grund. Wir wissen, dass wir immer noch Eltern von unseren Kindern sind, .. und dazu gehört es eben in solchen Situationen, sich verantwortungsvoll zu verhalten, ist doch wohl das Mindeste, was man verlangen kann, .. auch dann wenn man sich nicht mehr besonders leiden kann wie wir.
Zu deiner Mutter sag ich mal nichts, .. absolut unverständlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.