Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carina+Eve am 29.06.2008, 11:47 Uhr

Vater verletzt meines Erachtens seine Mitteilungspflicht - wie seht IHR das ?

hallo

also wenn du zum ja gehst fährst du ja nur deinem mann an die karre,nicht deiner mutter ich bin der meinung man kann das alles auch so regeln ohne zum anwalt oder ja zu rennen,so legt man sich doch nur gegenseitig steine in den weg.
vielleicht waren die beiden auch einfach nur geschockt und gestresst und haben es deshalb nicht direkt an dich weiter gegeben und wenn auf dem notfallschein stehet das harmlos kann dein mann und deine mutter nichts dafür,sie sind nicht die ärzt und verlassen sich daraug was der arzt sagt.
habt ihr besprochen was für medis das kind bekommt,vielleicht haben sie sich auch nur vertan mit dem saft.
und jeder findet eine andere klinik gut wahrscheinlich sind sie zur nächsten gefahren.

ich find sowas einfach nut total blöd,sowas kann passieren und man kann das auch allein regeln,was soll das ja machen?
oder was willst du ? was erhhoffst du dir vom ja?

gruß carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.