Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 29.06.2008, 17:41 Uhr

Vater verletzt meines Erachtens seine Mitteilungspflicht - wie seht IHR das ?

ich habe jetzt nicht alle antworten gelesen, glaube aber schon aus den überschriften eine gewisse tendenz zu erkennen *gg*

also, ja ich wäre auch sauer. das erste, was meine ma machen würde, wäre, mich anzurufen egal ob sie gerade im notarztwagen oder in der notaufnahme sitzen... aber nicht erst danach. auch was das medikament angeht (wenn ihr das gemeinsame sr habt) hätte man dich anrufen müssen ABER wahrscheinlich haben vater und deine mutter in dem moment nur gedacht "schnell dem kind helfen" - also sei ihnen hier verziehen, allerdings hätten die ärzte darauf ebenfalls achten müssen... meine frage ist, da du ja aus dem medizinischen bereich kommst: wenn ein notfall in deine klinik kommt und du verschreibst ein medikament und es sind die oma des kindes und der vater zugegen, fragst du dann, wo ist mama und wo ist die vollmacht, dass SIE hier entscheiden dürfen?

red in ruhe mit beiden drüber, dass du das so nicht ok fandes. was du mit deiner meldung beim ja erreichen möchtest, bleibt und ist mir schleierhaft und finde ich ehrlich gesagt auch übertrieben. klingt mir eher so, als ob du auf ne gelegenheit wartest, ihm eins auszuwischen (dem kv)

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.