Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 29.06.2008, 0:49 Uhr

@speedy wg. Bowle-ohne-Kater... :-)

Hi Speddy,

das Geheimnis ist, solche Features wie stundenlang in Weinbrand eingelegte Früchte, überhaupt Weinbrand, Wodka, Korn & Co. außen vor zu lassen. DAS sind nämlich die wahen Bowlen-Killer!
(womit ich nicht sagen will, daß das nicht schmecken kann... ).

Wir haben unser Rezept jetzt wohl an die 8x angesetzt in den letzten Jahren, und auch wenn wir die die letzten Male zu zweit im Laufe eines Abends niedermachen, gab es bisher nie Probleme am nächsten Tag. Der Trick besteht in reichlich Mineralwasser (mindestens 1/3), und wir hatten nur 1 EL Zucker auf ca. 400g reife Erdbeeren. Bei Bedarf dazu noch reichlich Eiswürfel, die auch noch verwässern, und das ganze ist "Erfrischungsbowle"!

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
7 Antworten:

Re: @speedy wg. Bowle-ohne-Kater... :-)

Antwort von rockzipfelchen am 29.06.2008, 7:31 Uhr

Hey, Speedy,

hab Dir unten geantwortet!
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @speedy wg. Bowle-ohne-Kater... :-)

Antwort von Speedy78 am 29.06.2008, 9:24 Uhr

Moin Moin Ralph!!!
Danke für die Erklärung... dann weiß ich ja was ich mir zu Silvester mache ;-)

Ich hatte gestern 2 Weinschorlen und heute sterbe ich tausend Tode...

Also danke nochmal und Grüße an euch beiden!!! Corina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ulli, speedy

Antwort von Möhrchen am 29.06.2008, 10:09 Uhr

Ulli!!!

schön, daß der Umzug so gut geklappt hat!!! Ach die Mizi kommt schon wieder!!! Hatte neulich im Katzen-Forum von mehreren Fällen gelesen, in denen ein Freigänger mit der Wohnung dann doch recht zufrieden war!!! Drück Dir ganz fest die Daumen, daß das bei euch auch klappt!!! Sonst schau mal ins katzen-portal.de ...dort sind viele liebe Katzenkenner unterwegs...!!! Unser Merlin war auch die ersten Wochen nachdem wir ihn aus de Tierheim geholt hatten, verschwunden...bzw. er hatte sich nur perfekt versteckt unter der Bettdecke ganz flach gemacht...*gg*

@speedy: Du arme...und dann der kleie Racker schon soooooooo früh auf?? Leonie war auch um 5:55 Uhr auf der Matte...und ich hatte noch einen Film bis kurz nach 2 Uhr geschaut...und bin jetzt dementsprechend fit...naja, sie möchte gerne in den Tierpark...mal schaun...

Wo stand denn jetzt das Rezept der Bowle??? Muß ich mir notieren...*sfg*

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ulli, speedy

Antwort von Speedy78 am 29.06.2008, 10:13 Uhr

Huhu Heike! Hab mich schon gewundert wo du gestern warst! Hast du mir was zu erzählen ;-) *lach*

Ja das Rezept brauchen wir falls wir dieses Jahr wieder zusammen feiern, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ulli, speedy

Antwort von Möhrchen am 29.06.2008, 10:20 Uhr

lol Nein...ich war einfach sehr platt...wie in den letzten Tagen auch...ein lieber Schreiberling, den ich via FS kenne, macht sich da auch schon Sorgen...aber er hat ja recht...fühle mich in letzter Zeit sehr antriebslos und mache nur das, was sein muß...da fehlt Eergie...

Also habe ich das überlesen oder stand das irgendwo das Rezept - hast DU das schon??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ulli, speedy

Antwort von Speedy78 am 29.06.2008, 10:23 Uhr

Neee.... das Rezept stand niergens... RAAAAAALPH - bitte dürfen wir das haben???

Aber das kenne ich ja auch - einfach antriebslos und mal so gar keinen Bock...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Raaaaaaaaaaaalph!!! Kriegen wir das Rezept??? Büüüüüüüdde!!!

Antwort von Möhrchen am 29.06.2008, 10:25 Uhr

...sonst wird unsere nächste Party nüscht...:-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.