Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strangelove3107 am 28.06.2008, 22:06 Uhr

Hochzeitsgeschenk

Hallo
Ein befreundetes Päarchen von mir heiratet am kommenden wochenende und natürlich möchte ich ihnen was schenken, da sie keine wünsche geäußert haben, wollte ich geld schenken, aber nicht einfach so im umschlag sondern eine Schatztruhe, nun habe ich schon eine Schatztruhe hier und will die mit kleingeld füllen, da ich alleinerziehend bin, hab ich leider nicht sehr viel geld zur verfügung, (dachte an so 20-30euro, mehr geht leider nicht)
Habt ihr ideen was ich sonst noch einfüllen kann um sie voll zukriegen? dachte an so kleinigkeiten, ruhig auch witziges!
hatte schon überlegt diese Schoko bzw. Karamel Goldtaler zu holen, nur leider ist es sehr schwer diese zu bekommen wenn nicht gerade weihnachtszeit ist, also immer her mit euren ideen!
Danke schon mal!

 
4 Antworten:

Re: Hochzeitsgeschenk

Antwort von +emfut+ am 28.06.2008, 22:08 Uhr

Wie wäre es mit Glassteinen oder Halbedelsteinen. Die gibt es oft in so Packungen sehr billig in Ein-Euro-Shops. Mein Schwager kauft die immer und vergräbt sie im Sandkasten für seine Kinder - das kommt gut an.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsgeschenk

Antwort von Ostfriesenmama am 28.06.2008, 22:20 Uhr

Meine beste Freundin hat mir so eine Schatzkiste zur Hochzeit geschenkt. Dort war wirklich echter weißer schöner Sand drin und jede Menge Kleingeld. Das fand ich ganz toll. Besser als die ollen Toilettenrollentorten !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsgeschenk

Antwort von desireekk am 29.06.2008, 0:52 Uhr

Dazu kannst Du noch kleine Gutscheine geben.
Die können Sie im ersten Ehejahr einlösen...

Oder: Sand in die Truhe und das Geld da drin "vergraben" :-)

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsgeschenk

Antwort von sibs1 am 29.06.2008, 10:10 Uhr

Hallo,

oder Du machst ne Kiste voller Mäuse und kaufst so weiße Gummitiermäuse dazu und gibst sie mit in die Kiste.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.