Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von milka202 am 11.08.2010, 16:55 Uhr

@aprilscherz

hi chrissie,

wie lang das noch so weiter geht ist eine gute frage,
jetzt ist er ja erst mal wieder zurück nach ulm und dort ???? geht nicht ans handy ist ned erreichbar, keine adresse usw...

der mann ist wirklich krank. er ist nicht mehr fähig ein eigenes leben zu führen.
bei seiner zwangsräumung hat er im möbelcontainer geschlafen, er war ewig arbeitslos, hat es zwar geschafft sich erst mal arbeitslos zu melden..besser gesagt er war beim AA sagte ich bin arbeitslos, bekam nen antrag mit und bei dem blieb es auch. auf meine frage warum er das nicht gemacht hat kam: hab ich vergessen... vergessen das er geld braucht zum leben??? weisst du was ich mein???

das ist nur ein kleines beispiel..es ist noch viel viel schlimmer sogar die anwältin seiner ehemaligen vermieter hat mich angeschrieben weil sie die wohnung sah (er ist auch starker messi) und selbst schon meinte er braucht dringend hilfe...
nun ja seine eltern, starke messis + alkoholkrank wer also wäre sonst noch da..weitere verwandtschaft gibt es nicht...

diese depris waren auch der grund für unsere trennung... ärztliche hilfe nimmt er nicht an...ich mein er ist und bleibt der vater meiner kinder, auch wenn ich ihn nicht mehr liebe so ist es doch wichtig das die eltern sich verstehen oder und das kinder ihren vater haben soweit das möglich.
der mann ist nicht von grund auf böse er ist einfach krank

lg
milka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.