Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jennybalou am 21.06.2010, 7:39 Uhr

Wo soll ich anfangen.... Brauche dringend Rat....extrem lang.

Guten Morgen,

ich antworte zwar etwas spät, aber ich hoffe Du liest es trotzdem noch.
Also zunächst mal: Mach Dir keine Vorwürfe! Zu sowas gehören immer zwei und wenn er Dich so anlügt, ist das seine Verantwortung und nicht Deine.

Ich war in der gleichen Situation wie Du und habe mich FÜR mein Kind entschieden. Wir haben keinerlei Kontakt zum Vater, aber ich bin soooo froh mich für mein Kind entschieden zu haben!!! Sie ist wirklich das Beste was mir passiert ist.

Aber zurück zu Dir: Überlege Dir was DU wirklich möchtest. Ich persönlich bin gegen Abtreibungen, aber letztendlich muss es jeder selbst wissen. Ich denke nur einfach, dass so ein kleines Würmchen nichts dafür kann, dass es entstanden ist . . . und ich finde auch das es ein Recht auf LEBEN hat.
Es wurde nicht gefragt ob es in Dir unter diesen Umständen wachsen möchte, es muss einfach . . .und es wird jetzt auch nicht gefragt, ob es wieder weggeschickt wird . . . ich finde sowas immer sehr krass. Dies sollte Dich aber nicht in Deiner Entscheidung beeinflussen.

Wenn Du magst, kannst Du mich auch gern per PN anschreiben. Wie gesagt, ich hab genau das gleiche durchgemacht wie Du. Auch mit den Drohungen der Frau etc.

Liebe Grüße und viel Kraft! Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.