Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hamburgerin83 am 20.06.2010, 20:33 Uhr

@Sulka

Erst einmal vielen Dank....

Für einen Abbruch würde im Zweifel einfach nur stehen, dass ich das Gefühl habe, keine weitere Katastophe in meinem Leben gebrauchen zu können und mir der Mut fehlt, sagen zu können "ja, ich bekomme ein zweites Kind und bin wieder AE "
Abgesehen davon, dass ich eine sehr freundschaftliche Trennung von dem Vater meiner Tochter erlebt habe.
Wir haben uns nie wieder gestritten. ISo weiss ich z.B., dass er Probleme hat, den Unterhalt zu zahlen. Er zahlt dies, was er kann.
Auf der anderen Seite unterstützt er mich aber auch, wo es nur geht, damit ich mein Studium schaffe und den Job. Es ist ein Ausgleich da.
Und ich vermute, dass dieses in diesem Fall nicht sein wird, sondern ich mich eher auf juristischen Beistand verlassen sollte. Da ich nun aber selber aus dem Fach komme und schon viel gelesen, gehört,gesehen habe, weiss ich, dass dieses manchmal ziemlich an den Nerven zerrt und ich es nicht mal meinem größten Feind wünschen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.