Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Panija am 20.06.2010, 20:29 Uhr

Wo soll ich anfangen.... Brauche dringend Rat....extrem lang.

Hallo

Bis auf die Tatsache dass es bei mir beim ersten so war, sind die Geschichten identisch !
Ich habe meinen Sohn bekommen, trotzt massiver Drohungen von der Frau.
Du brauchst auch keinerlei schlechtes Gewissen haben, oder hättest Du bei der angeblichen Ex anrufen sollen und fragen sollen : " Entschuldigung, läuft zwischen Ihnen und ihrem Mann wirklich nichts mehr ? "
Macht kein Mensch, man vertraut !!!!!

ER ist fremdgegangen, ER hätte sich besser schützen müssen, ER hat seine Frau betrogen. NICHT DU !!!!!!

Pille, AB, ok, dumm gelaufen, aber ER hat seine Familie riskiert !

Den Schuh musst Du Dir also mal gar nicht erst angucken, geschweige denn anziehen !

Mein Sohn ist nun knapp vier, er hat seinen Vater noch nie gesehen, der lebt sein altes Leben weiter.

Aber mein Herz hätte einen Abbruch nie überwunden, daher war die Entscheidung klar.
Und es geht, es ging vor meinem jetzigen Mann alleine und nun eh.

Du hast ein tolles Umfeld und Du wirst es schaffen, ganz ganz sicher.
Keiner sagt, dass es einfach wird, aber so wie ich zwischen den Zeilen lese hat Dein Herz eh schon entschieden :-)

Alles alles Gute und lass Dich nicht einschüchtern.
Block die Mails von der Frau, dann bekommst Du sie auch gar nicht erst.
Es bringt eh nix, und für sie bist Du nun das Hassobjekt, aber das wird sich wieder legen.

Der Vater meines Sohnes zahlt nun sogar Unterhalt, ich habe nach dem Vaterschaftstest vor Gericht, wo nur sein Anwalt war, nie wieder was gehört.

Alles alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.