Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 20.06.2010, 22:08 Uhr

Mal direkte Fragen...

Dann fangen wir mal an.
Erste Schwangerschaft = Wunschkind. KV fiel plötzlich ein Kinder kosten Geld, bremsen das Partyleben. Darum war das Kind plötzlich als ich im 4 Monat war, nicht mehr von ihm. Kontakt Abgebrochen. Als Lukas geboren wurde, meldete er sich 4 Wochen später (stand plötzlich vor der Tür). Rest lief über Anwalt JA und Gericht mit Vaterschaftstest. Kontakt nach über 2 Jahren immer wieder sporadisch. Als Lukas ca. 5 war, hatte er eine freundin, die den Kontakt sehr gefördert hat. Inzwischen seit über 4 jahren keinen Kontakt mehr. Unterhalt wird vom JA gepfändet.

Zweite Schwangerschaft = Wunschkind. Fluse wird morgen 6 Jahre alt.
Am Ende der Schwangerschaft änderte sich das Verhalten des KV. Er wollte plötzlich unbedingt vor der Entbindung noch heiraten. Ich wollte alles, nur das nicht. War auch gut so. Heute weiß ich, daß er seit April eine Andere hatte. Er war bei der Geburt dabei. Ende September hab ich ihn rausgeschmissen. Es gab keinen Kontakt bis Fluse vor ca. 2 Jahren gefragt hat, ob er keinen Papa hat. Doch hat er. Ich habe Kontakt zu ihm aufgenommen und Fluse kennt nun seinen Papa. Er hat ihn inzwischen mehrmals getroffen. Wir können miteinander reden, es ist friedlich. Er ist inzwischen geschieden von meiner Nachfolgerin Ich bin so weit, daß ich ihm klipp und klar sage was mir nicht paßt und was ich anders haben will. Er schluckt ab und an mal kräftg, aber da muß er durch. Als Mann will ich ihn nicht mehr, vielleicht als Freund und besonders als Papa, da ich weiß, daß er auch den Großen liebt und die Jungs ihn lieben.

Das Leben mit 2 Kindern ist gaaaaaanz anders als nur mit einem Kind. Ich hab vorher immer gedacht, ach, einer oder zwei, egal. Ne, da liegt ne Welt zwischen.
Aber ganz ehrlich, ich liebe beide Jungs und möchte nicht tauschen mit einer Mutter, die nur ein Kind hat. Der Streß ist manchmal gewaltig, weil ich Vollzeit arbeite, aber

Da ich ja so ne Menge Langeweile hab, lebt seit 2 Jahren auch noch Emma bei uns.

Für ein drittes Kind bin ich nun schon etwas alt, aber auch das hätte irgendwie geklappt.

Ich bereue es nicht, daß ich die 2 Jungs habe, obwohl es auch Tage gibt, wo ich sie gerne knebeln, fesseln und im Keller einsperren würde

LG
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.