Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hamburgerin83 am 20.06.2010, 21:00 Uhr

Missverständnisse @mamafürvier und alle anderen

1. Nein, er hat gewußt, dass ich ein Antibiotika nehme und die Pille, zu dem Zeitpunkt nicht. Wie Kinder entstehen, brauche ich wohl nicht weiter erklären.

2. Ich bin nicht schwangere geworden, um ihn zu halten. 1. habe ich dies nicht nötig, da ich ganz gut auf eigenen Beinen stehe, 2. ist es eben einfach so gekommen und 3. würde ich ansonsten hier sein und sagen, juhu ich bin schwanger, erklärt mir mal, wie ich nun an möglichs viel von seinem Vermögen komme. - Aber genau dies, will ich eigentlich nicht, denn ich habe es trotz Kind geschafft, ein fast eigenständiges gutes Leben zu führen.
Dass ihr mir nicht die Entscheidung für oder gegen das Kind abnehmen könnt,. ist mir schon klar. Das muss ich nämlich ganz alleine.
Aber, ich habe gehofft, dass ich vielleicht etwas Zuspruch oder ähnliches bekommen kann, dass ihr mir vielleicht erklärt oder beschreibt, wie das Leben als AE mit 2 Kindern funktioniert, dass ich vielleicht Beispiele finde, dass es alles auch mit 2en geht, u.s.w.Beispiele, die meine Zweifel über den Haufen werfen.
Denn, ich habe nämlich gerade mal niemanden, mit dem ich darüber sprechen kann, oder gar jemanden, der in ähnlicher Situation steckt.
Für mein Umfeld bin ich nämlich die starke, die mal eben ein Kind groß bekommt, die mal eben ein Studium macht, einen guten Job hat und gut leben kann. Komme ich hier mit einem 2. Kind an, schlagen die alle die Hände über dem Kopf zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.