Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 08.04.2015, 18:25 Uhr

Wie sage ich am besten ab?

Eben, heute wird mn schnell mal nach der Ausbildung mit einem Händedruck in die Realität entlassen und steht dann leider dumm da, weil man sich ohne weitere Berufserfahrung bewerben muss. :(

Hier selber erlebt: Der AG tönte groß herum, man bilde ja schließlich Leute aus, die man dann übernehmen wolle blablabla.... Am Ende der Ausbildung sah es anders aus und nur einer der Auszubildenden bekam eine Anstellung, alle anderen durften sich ohne Erfahrung bewerben. An den Noten lag es nicht, die waren bei allen prima.

Zurück zu deiner Frage: Ich würde es gar nicht groß begründen, das geht den potenziellen AG ja nichts weiter an und ist für ihn nicht weiter interessant. Außer du hast vor dich später doch mal bei ihm erneut zu bewerben oder hoffst dort mal übernommen zu werden oder sowas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.