Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 09.04.2015, 17:40 Uhr

Das hängt doch auch vom Ausbildungsberuf ab

Ganz ehrlich: Wenn wir Azubis haben, sind die mehr Be- als Entlastung. Eine billige Arbeitskraft? Ich lache! Meine Kollegin und ich sind immer erleichtert, wenn die Jungs und Mädels in die nächste Abteilung "wandern" - dann bekommen wir endlich wieder unsere eigentliche Arbeit gebacken.

Dafür wurde bei uns in den letzten Jahren auch jeder übernommen....

Im Büro ist man einfach nicht von heute auf morgen eingearbeitet, das braucht schon ein wenig länger. Die Azubis sind aber nur ein paar Wochen bei uns, und zwischendrin haben sie noch Berufsschule. Bis die verstanden haben, was wir überhaupt machen, sind die schon wieder weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.