Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.04.2015, 20:07 Uhr

der öD hat schon Nachwuchssorgen

Bei uns in der Landfinanzverwaltung haben wir auch zunehmend massive Nachwuchssorgen, gerade auch im mittleren Dienst, und es gibt reichlich Stellen, die nicht wieder besetzt werden können - Tendenz steigend.

Sicher, es wird nicht wirklich JEDER Absolvent übernommen, aber wenn man eine halbwegs vernünftige Abschlussprüfung hingelegt hat und es sonst keine massiven Probleme gibt, wird man nach Abschluss der Ausbildung im mittleren und gehobenen Dienst mit ziemlicher Sicherheit schon übernommen.

Die Zeiten, wo man nur die Absolventen mit einer wirklich guten Prüfung übernommen hat, sind schon eine Weile wieder vorbei...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.