Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerRubin am 08.05.2006, 12:03 Uhr

Wie eifersüchtig seid ihr?

Es geht um folgendes:

Mein Freund hat am we mal das ein oder andere pw von mir benutzt und war danach dann ordentlich eifersüchtig weil er Dinge gelesen hat die er nicht so toll fand *lach*. Waren mails die ich bekommen habe (von dem Luxemburger z.B.).

Er hatte sich bei der gleichen Singlebörse registriert um sich mein Profil anschauen zu können und mir einen süssen Eintrag im GB hinterlassen. Im Grunde sind seine sämtlichen Angaben in seinem Profil auf mich bezogen.

Jetzt hat er GB Einträge von anderen Frauen bekommen was ich heute morgen gesehen hab und schwups...war ich natürlich eifersüchtig. Er hatte mir davon aber ja gestern schon erzählt, auch das er nur wegen mir dort ist und ich mir keinerlei sorgen machen brauch.

Finde es trotzdem komisch das ich für mich auf der einen Seite entscheide das es ok ist das ich mich auf singleseiten rumtreibe, bei ihm dann aber ein mulmiges Gefühl dabei habe. Ich weiss das ich ein treuer Typ bin und da ich den verrückten Kerl nunmal liebe, auch kein anderer eine wirkliche Chance gegen ihn hätte. Weil er mich anfangs aber schon öfter belogen hat und schon ein womanizer ist, habe ich bei ihm aber eben Bedenken.

Ist das egoistisch gedacht?

Wie handhabt ihr sowas? Nehmt ihr euch Dinge raus die ihr eurem Partner nicht zugestehen würdet?

Grüßle vom neugierigen

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.