Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 08.05.2006, 12:31 Uhr

@ Annika

ALso ich würde sagen er kann mir vertrauen nur fällt es mir eben schwer ihm zu vertrauen.

Es ist jetzt keine negative Eifersucht, im Sinne von Scenen machen. Eher auf sie süsse Art und weise das es dem anderen schmeichelt. Wir reden ja auch offen über sowas.

Uns beiden gehts im Moment halt richtig gut und wir geniesen unsere harmonische zweisamkeit grad tierisch.


Du schreibst du verstehst nicht warum ich eifersüchtig bin. Also zum einen liebe ich diesen Mann und dementsprechend bin natürlich eifersüchtig. Da ist die Tatsache das die andere seine Ehefrau ist, dabei völlig unwichtig.

Grüßle,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.