Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 08.05.2006, 12:24 Uhr

Wie eifersüchtig seid ihr?

@rubinchen:

sorry to say: dein freund schläft mit dir und seiner Frau(?)...womöglich auch mit anderen da versteh ich nicht, warum du eifersüchtig bist.
du erzählst ihm von deinem Inet Dating...er guckt sich sogar dein Profil an...und meldet sich selber an. Jetzt bist du eifersüchtig auf die Einträge anderer???
In wie weit vertraut ihr euch denn! Ich meine ihr führt ja eine offene Beziehung und da ist sowas halt dabei.

wenn ich mir täglich darüber Gedanken machen würde, was mein "Freund" gerade so treibt...um himmels willen, dann wäre ich ja mit nix anderem mehr beschäftigt...ich glaube mein "freund" hat schon das halbe Saarland durchgemacht...er hat auch nur weibliche Freunde...aber ich akzeptiere das solange es mir gut dabei geht. Dass ich von ihm nix erwarten kann ist mir nach 3 jahren klar. Also ich steck ja in fast der gleichen Situation wie du, mit Erwartungshaltungen und so...aber ich denke in so einer Beziehung ist Eifersucht unangebracht.

ich erwarte, wenn ich eine feste Beziehung hätte...Ehrlichkeit..!
Eifersucht zerstört die ganze Beziehung.
annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.