Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 08.05.2006, 12:19 Uhr

uff, mein Lieblingsthema

das Thema habe ich in den letzten Wochen gleich zweimal angeschnitten. Mein Freund ist seeeeehr eifersüchtigt, bei mir hält sich das in Grenzen. Ich werde eifersüchtig, wenn man mir einen Grund liefert, wie im November 05, wo mein Freund (fast sturzbetrunken) der Meinung war er müßte meine beste Freundin angraben.

Ist im Partnerschaftsforum nachzulesen, wir hatten erst vor 2 Wochen eine Diskussion, weil ich nachts um Drei von einer kleinen Sauftour mit meinen beiden Vorgesetzten zurück kam (mein Freund wußte davon und hatte sich bereit erklärt, das Kind zu hüten) Als ich dann ankam gab es erstmal die Monsterszene.

Das mein Freund aber ein paar Tage später abends mit ner Kollegin mal eben "ein paar Bier" trinken geht, DAS ist in Ordnung. Da brauche ich mich dann auch nicht aufregen.

Was mich an der Sache stört ist einfach der Fakt, dass er "darf" und ich nicht. Dass ich mir jeeeeedesmal danach das Palaver anhören darf... du willst doch was von dem, was will der denn von dir, der will doch was von dir, für zwei drinks braucht man doch nicht so lange, wo kommst du jetzt her, wer ist das, warum guckt der so... blablablablablablabla.

Wie ich damit umgehe? Momentan sehe ich es noch mit Humor, denke aber, es wird auf Dauer unsere Beziehung kaputt machen, die gerade am Blühen ist. Er kann das auch nicht abstellen - weiß aber, dass er im Unrecht ist, denn er entschuldigt sich jedesmal nach seinen Anfällen bei mir.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.