Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TotalRatlos am 08.05.2006, 13:54 Uhr

Wie eifersüchtig seid ihr?

Ich bin dann eifersüchtig, wenn ich mir meiner Sache nicht sicher bin, will heissen, wenn ich dem Mann nicht vertraue. Bei meinem Exmann war ich gar nicht eifersüchtig, dem habe ich in dieser Richtung immer vertraut. Da wäre ich nie auf die Idee gekommen, in seinem Handy nachzusehen oder so was. Den Mann kannte ich aber gut und - soviele Macken er auch hat - er ist immer offen und ehrlich. Ich hab in den Jahren, in denen ich ihn kenne, nie erlebt, dass er lügt. (dazu ist er viel zu sehr von sich überzeugt, er findet alles klasse, was er macht und verkündet das auch ;-))
Bei meinem seit kurzen Exfreund (oder was auch immer) war ich schon eifersüchtig, ohne ihm das je direkt zu sagen, das lag daran, dass ich ihm nie richtig vertraut habe und es immer wieder Vorfälle gab, die mich darin besätigt haben, dass er sich "durchlaviert".
lg
TotalRatlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.