Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anjaunddavid am 10.06.2009, 15:46 Uhr

Was will einen das Leben lehren...

Oh, ich denke schon, dass das Leben uns sehr viel lehren will!
Wie wir in problematischen Situationen zurecht kommen, mit wenig Geld auskommen, mit Krankheiten umgehen usw..

Das alles macht uns reicher an Erfahrung und wir lernen dadurch viel mehr zu schätzen, was wir haben!

Und wir lernen auch, dass wir manchmal Unmwege gehen müssen die beschwerlich sind, um ans Ziel zu kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ich frage mich manchmal, wo wir leben.....

ich telefonierte mal mit einem Mann, er lebte in Trennung, Kinder bei der Frau. Unterhalt zahlt er keinen, sagte er , ausserdem bezöge er Alg2, geht aber schwarz arbeiten........wenn er das meldet, müsste er ja zahlen.... der nächste ist daheim bei seinem EINEN Kind, ...

von Anjaunddavid 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

An die Technik-Affinen und die Fans britischer Lebensart

Wenn eine Reise näher rückt, fängt Elisabeth an, Listen zu schreiben. Packlisten, Unbedingt-To-Do-vor-Flug-Listen, Nicht-Vergessen-Listen und - wenn es in die Stadt von Harrod's und Oxford Street geht - Einkaufslisten. Frage 1: Kennt sich jemand mit der Kompatibilität von ...

von +emfut+ 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Ein Geschenk fürs Leben...

Hallo Ihr Lieben, ich habe Jonas zu seinem ersten Geburtstag eine Puppe geschenkt. Es ist ein Puppenjunge namens "Eddie". Eddie ist seitdem Familienmitglied. Eddie tröstet, geht auf's Töpfchen, Eddie hat Hunger und manchmal ist er auch traurig, meint Jonas. Nun wird meine ...

von kruemel22 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

lebenszeichen!

hallo, ihr lieben! es gibt mich noch! seit einigen tagen (?), wochen (?) bin ich dabei, meine behausung den wohnungen aus dem "schoener wohnen"-heft anzupassen (vielleicht erinnert ihr euch noch an das frust-posting...). eine meiner ersten amtshandlungen war es, mein ...

von spiky73 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?

Guten Morgen! Ich erwische mich nicht selten dabei es nicht zu sein.Völlig grundlos wie mir dann meist erst nach länger dauernder Nachdenkphase auffällt. Wie ist das bei euch? "Das Geheimnis der Zufriedenheit Es kamen einmal ein paar Suchende zu einem alten ...

von suchepotentenmannfürsleben 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

kurzes Lebenszeichen von mir

Hab mich ne Weile nicht gemeldet... was aber auch ein gutes Zeichen sein kann :o) Wie ich berichtet hatte hat mich meine alte große Liebe wieder ausfindig gemacht. Das war Ende November... inzwischen ist alles sooooo schön, wir haben sehr viel Kontakt, können wie damals schon ...

von mamafürvier 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Warum lernt man Männer nicht im realen Leben kennen?

Das frage ich mich schon lange. Warum ist das mit Nachwuchs (und damit wenig in Etablissements wie Discos, Bars usw. unterwegs) so schwer? Warum trifft man die nicht beim Bäcker oder beim Einkaufen? Wo sind denn die Single-Männer? Oder liegts vielleicht an ...

von suchepotentenmannfürsleben 31.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

der Schock meines Lebens

Hallo, ich stehe total unter Strom und muss es einfach los werden. Mein dreijähriger Sohn macht sehr gerne Ballett und heute war wieder seine Stunde. Er trägt auch diese Ballettschläppchen. In der Umkleidekabine ist eine Treppe. Der junge Mann hatte es sehr eilig, in den ...

von Beatrice75 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.