Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Camelot am 10.06.2009, 21:34 Uhr

camelot

Na ja, ihr "stempelt" mich hier zum Pessimisten ab, was eindeutig so nicht der Wahrheit entspricht.

Kleine Anmerkung: ich habe in den vergangenen Tagen wie eine Weltmeisterein ein Konzept erstellt, mit der Aussicht auf einen Job (wurde so an mich heran getragen). Ich habe jede Menge Herzblut da hinein gelegt, weil es voll mein berufliches Thema trifft. Nun habe ich das Montag in den Druck gegeben und kurz darauf abgegeben und wollte es abschließend zur Klärung der Geschäftsleitung vorsagen. Es handelt sich hierbei um den Job, der die Absage letzte Woche nicht so dramatisch gemacht hat...

Und nun wurde mir heute mehr oder minder von der Geschäftsleitung mitgeteilt, dass eine Kollegin im Hause das Konzept dem entsprechenden Auftraggeber präsentieren wird - mein Konzept - und sie auch federführend den Kurs leiten wird... ich war sprachlos, weil ich voll ausgenutzt wurde... man wollte nur das ich das Konzept schreibe, damit sie die Grundlage haben, von der sie selber grundsätzlich keine Ahnung haben...

Ich fühle mich ganz arg über den Tisch gezogen und auf Schlag ist mir meine Zukunftsperspektive Job genommen worden! das haut auf jeden Fall rein!

Grundsätzlich werden solche Konzepte von Dienstleistern sehr teuer verkauft. Ich machte das nur, weil mir daran angeschlossen ein Job in Aussicht gestellt wurde und ohne dick auftragen zu wollen: Konzepte schreiben ist eine Tätigkeit, die ich seit Uni Tagen 1 zu 1 sehr gut umsetze und dafür bekannt bin. Deshalb sind die wohl an mich heran getreten und grundsätzlich wollten sie nur das Konzept.. dieses Konzept ist auch eine Grundlage für andere Konzepte... die haben da jetzt gut was in der Hand was die Kollegin schön in ihrem Sinne anprangern wird...

Wunderbare Sache!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.