Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Camelot am 10.06.2009, 21:48 Uhr

camelot

Ich bin seit 1997 sehr gut Rechtsschutz versichert (schon berufswegen)und habe sie bisher nicht in Anspruch genommen. Das werde ich jetzt aber tun. Morgen schicke ich als erstes die Briefe an die Hausverwaltung und Vermieterin, per Rücksendeschein. Darin setzte ich noch 1x eine Frist und wenn auch diese versäumt wird, werde ich es dem Rechtsanwalt, mit dem ich bereits heute darüber sprach, die Sache abgeben. Ferner wies ich auf die Fahrlässigkeit der inzwischen vergifteten Wohnung hin. Die Sache ist so dramatisch, dass der Schornsteinfeger bei nicht Behebung in Kürze das Ordnungsamt raus schickt. Und ich habe - seit Oktober 2008 - extrem Beschwerden in Richtung Kohlendioxyd Vergiftung... renne seit dem von einem Arzt zum nächsten, aber so weit war bisher alles OK... keine konnte sich die Beschwerden erklären...

Lange Rede, kurzer Sinn: im Moment prallt alles aufeinander, obgleich ich die letzten Wochen mega gut drauf war und NUR positiv dachte.

Das einzige was ich gerade lerne ist, mich zu wehren! ich lasse mir dass alles nicht mehr gefallen!!! und deshalb gehen die Dinge jetzt auch über den Anwalt, so leid es mir tut! aber es scheint nicht anders zu gehen.

... ist überhaupt nicht meine Art, so juristische Streitigkeiten, aber auch ich lerne dazu und muss feststellen, dass man da wohl manchmal im Leben nicht drumherum kommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.