Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 13.01.2009, 15:47 Uhr

kurzes Lebenszeichen von mir

Hab mich ne Weile nicht gemeldet... was aber auch ein gutes Zeichen sein kann :o)
Wie ich berichtet hatte hat mich meine alte große Liebe wieder ausfindig gemacht. Das war Ende November... inzwischen ist alles sooooo schön, wir haben sehr viel Kontakt, können wie damals schon Stunden lang reden usw.
Meine beiden Großen freuen sich für uns,w eil sie ihn damals schon sehr mochten und meine Kurzen hat er inzwischen auch kennen gelernt.
Die Chemie stimmt aber der Einzige der spinnt ist der Papa. Meine alte neue Liebe wars ein Vorgänger und er mag ihn gar nicht also ist natürlich nun alles Mist was wir machen.
Ich denke aber er kriegt sich wieder ein, wenn er rafft, daß er den Kids nicht schadet. Da er sich mit seiner Flamme zofft ist er grad nicht sehr gönnerhaft.
Im Moment sehen wir uns nur alle 2 Wochen aus finanziellen Gründen aber der Plan ist, daß er in ein paar Monaten in meine Stadt zieht (nicht bei mir ein), wenn Wohnung und hoffendlich Job für ihn hier machbar ist.
Wir haben uns vor fast 10 Jahren kennen gelernt, nach 2 Jahren verloren aber irgendwie wars immer als fehlt etwas... ich bin happy den romantischsten und zärtlichsten Mann in meinem Leben zurück zu haben.

total verknallte Grüße
Kerstin

 
3 Antworten:

Re: kurzes Lebenszeichen von mir

Antwort von Luca Miguel am 13.01.2009, 18:08 Uhr

Oh ich beneide die sooooooooooooooooooooo!!

Eine ähnliche Geschichte hatte ich vor Weihnachten....wir haben uns vor 18 Jahren kennen gelernt und in den ganzen Jahren hab ich immer wieder an ihn gedacht und immer wenen wir uns mal gesehen haben, dann war da wieder dieses Gefühl...........so wie vor Weihnachten. Aber leider ist er nicht für eine Beziehung bereit (jedenfalls nicht mit mir )
Ich leide....seufz.

Wünsche dir von Herzen das es klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Lebenszeichen von mir

Antwort von Anjaunddavid am 13.01.2009, 19:39 Uhr

schliesse mich Carmen an.
Wünsche euch auch (dauerhaftes) Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Lebenszeichen von mir

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 13.01.2009, 19:43 Uhr

Klingt toll!!!

Drücke euch die Daumen, dass es so bleibt und ihr euer Glück findet!

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.