Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beatrice75 am 04.11.2008, 17:47 Uhr

der Schock meines Lebens

Hallo,

ich stehe total unter Strom und muss es einfach los werden. Mein dreijähriger Sohn macht sehr gerne Ballett und heute war wieder seine Stunde. Er trägt auch diese Ballettschläppchen. In der Umkleidekabine ist eine Treppe. Der junge Mann hatte es sehr eilig, in den Tanzsaal zu kommen und fing an zu rennen. Ich rief ihm nach, er solle nicht rennen und bin auch sofort hinterher. Aber ich war nicht schnell genug - er ist die Treppe hinuntergefallen. Es sah schlimm aus. Ich nahm ihn gleich hoch und war ein bißchen erleichtert, als er gleich losgeweint hat. Auf der Stirn hat er eine riesige Beule und zwei kleine Abschürfungen. Da alle Kinderärzte Mittagspause zu haben schienen, waren wir in der Ambulanz der Uniklinik. Alles sieht ganz gut aus, aber man muss die nächste 24 Stunden noch abwarten, um ganz sicher zu sein.

Seit dem Sturz bin ich nur am Zittern.

Viele Grüße
Beatrice

 
7 Antworten:

Re: der Schock meines Lebens

Antwort von susafi am 04.11.2008, 17:52 Uhr

oh man... da kann einem aber auch das Herz in die Hose rutschen...

Gute Besserung dem kleinem Mann !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Schock meines Lebens

Antwort von engelchen_lpz am 04.11.2008, 18:19 Uhr

ich drück dich auch mal... ich weiß noch wo miri hier die treppe runtergefallen ist weil sie unbedingt fangen spielen wollte... 8steile steinstufen abwärts aber gott sei dank nichts passiert... nur ne beule.... aber da ist man echt wie versteinert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Schock meines Lebens

Antwort von Speedy78 am 04.11.2008, 18:22 Uhr

Hoffe deinem Kleinen Mann geht es bald besser...

Meiner ist mal mit dem Dreirad die 10 Stufen der Marmortreppe runter gefahren/gefallen... Frag nicht was ich gezittert habe als ich nur das Loch in der Stirn gesehen habe...

Kann dich gut verstehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Schock meines Lebens

Antwort von mariecarma am 04.11.2008, 19:01 Uhr

Hi, auch mal alles Gute und das nichts nachkommt und denk dran Kinder vergessen schnell , immer auf der Hut sein.
Bei einer Bekannten ist der Sohn auch auf Treppen gestürzt, er hatte alles mögliche Jochbein gebrochen, dann dieser Dünne Knochen an der Augenhöhle, Nase und Mega Beule, der hatte mehr als 1000 Schutzengel.
Mein Rabaucke dagegn müßte schon gefühlte weiß nicht wie viele Brüche haben, der geht über Tische und Bänke wenn er gut drauf ist.
Meine Tochter dagegen ist im alter von 3 mal von der Sessellehne gefallen = Ellenbogen gebrochen weil sie aufs Schaukelpferd geknallt ist, dann mit 4 Jahren bei Ikea von so einem Korbsessel gefallen es war nicht wirklich hoch = Schlüßelbein gebrochen, ja und zu letzt hatte sie den Daumen gebrochen mit 6 da ist beim spielen ihr kleiner Bruder, fing gerade an zu laufen draufgefallen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist Zuhause?

Antwort von desireekk am 04.11.2008, 19:02 Uhr

Hallo Beatrice,

Du bist Zuhause?

Niemals nicht hätte Dich unser Krankenhaus wieder heimgelassen!

Da kam bei uns ca. alle 1-2Stunden nacht die Nachtschwester und hat die (Augen-)Reflexe meines Kindes getestet.
Nächster Morgen dann jeweils EEG.
Beide Male durfte ich 2 Nächte bleiben...

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Schock meines Lebens

Antwort von berita am 04.11.2008, 19:04 Uhr

Oh man, gute Besserung für deinen Kleinen!
Bei uns ist auch eine recht steile Treppe zwischen Umkleidebereich und den Turnhallen. Ich frage mich, wer sich sowas ausdenkt..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Schock meines Lebens

Antwort von Petra28 am 05.11.2008, 12:47 Uhr

Hallo Beatrice,

warte mal ab. In ein paar Tagen läuft Dein Sohn wie Rocky rum, mit Veilchen unter den Augen. So ging es jedenfalls meinem. Und dann immer die Blicke, wenn man sagt: "Treppe runtergefallen...".

Es ist ein gutes Zeichen, wenn er gleich losgeweint hat. Schläfrigkeit und Erbrechen sind hingegen ein Alarmsignal. Ich bin mir sicher, er selber hat den Vorfall längst "vergessen".

Viele Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.