Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beatrice75 am 04.11.2008, 17:47 Uhr

der Schock meines Lebens

Hallo,

ich stehe total unter Strom und muss es einfach los werden. Mein dreijähriger Sohn macht sehr gerne Ballett und heute war wieder seine Stunde. Er trägt auch diese Ballettschläppchen. In der Umkleidekabine ist eine Treppe. Der junge Mann hatte es sehr eilig, in den Tanzsaal zu kommen und fing an zu rennen. Ich rief ihm nach, er solle nicht rennen und bin auch sofort hinterher. Aber ich war nicht schnell genug - er ist die Treppe hinuntergefallen. Es sah schlimm aus. Ich nahm ihn gleich hoch und war ein bißchen erleichtert, als er gleich losgeweint hat. Auf der Stirn hat er eine riesige Beule und zwei kleine Abschürfungen. Da alle Kinderärzte Mittagspause zu haben schienen, waren wir in der Ambulanz der Uniklinik. Alles sieht ganz gut aus, aber man muss die nächste 24 Stunden noch abwarten, um ganz sicher zu sein.

Seit dem Sturz bin ich nur am Zittern.

Viele Grüße
Beatrice

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.