Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 04.11.2008, 15:12 Uhr

Jetzt hab ich den Salat

Letzte Woche Magen-Darm-Grippe, von Montag bis Mittwoch krankgeschrieben.
Seit einigen Tagen Unwohlsein, Husten zwischendurch. Heute morgen mit Kopfschmerzen, Schnupfen, Husten aufgestanden, zur Freundin auf nen Kaffee gefahren, dort Schüttelfrost und dicke Rübe bekommen. Jetzt liege ich auf dem Sofa, mir geht's beschissen, Fieber, der Kopf dröhnt und mir wird einfach nicht warm

Ich muß morgen arbeiten und KANN mich nicht schon wieder krankschreiben lassen. Bin noch in der Probezeit und ich will den Job nicht verlieren. Hat jemand SOS-Tipps damit ich morgen wieder fit bin (hahahaaa...)

Shitshitshit!

LG Heike absolut ohne Abwehrkräfte zur Zeit

 
9 Antworten:

Bist Du etwa ohne Virenscanner im Netz unterwegs?

Antwort von 32+4 am 04.11.2008, 15:27 Uhr

Selber Schuld, wenn Du dann meine mails liest

Mir gehts auch noch nicht besser.



Mhm.. aber fürs Saufen war zwischendurch also noch Zeit...nee.neee



Viel Wasser trinken. Konstante Wärme...Suppe (Hühnersuppe), Tee mit Zitrone (und evtl. Honig) und Ingwer

Unterstützt..aber ich liege auch noch flach

zur Not evtl. die medizinische Chemiekeule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist Du etwa ohne Virenscanner im Netz unterwegs?

Antwort von ursel66 am 04.11.2008, 15:32 Uhr

Heike,
schnell in eine schöne Erkältungswanne und dann ins Bett schwitzen, evtl. Zwiebeltee (fördert schwitzen) und
GUTE BESSERUNG....
Ursel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Avira

Antwort von LoveMum am 04.11.2008, 15:33 Uhr

aber der scheint wohl nicht so toll zu sein, muss mir doch wohl Norton anschaffen

Mir ging es ja zwischendurch gut aber dann haut es einen wieder um, schöner Mist!

Von Tee muss ich brechen, Hühnersuppe hab ich nicht da, Wasser aber en masse. Ich hab mir schon Hustenlöser und Gelomyrthol in die Birne gekloppt, das gab mein Schrank noch her. Ich schlafe erstmal ne Runde und hoffe, morgen geht es einigermaßen.

Wünsche dir auch gute Besserung 36, hab ich gestern vergessen, zu schreiben

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich den Salat

Antwort von groschi am 04.11.2008, 15:55 Uhr

Huhu du olle bazillen-schleuder....

warmes bier hilft mir immer recht gut..schmeckt aber auch so fies,wie es sich anhört. ansonsten: ab mit deinem kranken popo zum arzt.
ach,ich hoffe,du hast beim schreiben einen mundschutz angehabt? ich erhole mich nämlich gerade von DEINEM magen-darm-virus...

LG Uta, die sich besonders geschützt hat vor deinen viren....grins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich den Salat

Antwort von engelchen_lpz am 04.11.2008, 18:17 Uhr

heißer holunderbeerensaft mit rum und zitrone... haut selbst die stärksten viren weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich den Salat

Antwort von Speedy78 am 04.11.2008, 18:24 Uhr

Mensch Heike, was machst du denn? Ich dachte die wäre hier im Forum schon genug verstreut ;-)

Ich wünsche dir wieder mal Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schnief*

Antwort von LoveMum am 04.11.2008, 19:44 Uhr

Danke euch. groschi: Ich hab ne ganze Kiste Bier hier aber warm trinken geht gar nicht Das Bild ist gut *gg*
engelchen: Holunderdingsbums hab ich auch nicht im Haus aber morgen nach der Arbeit werde ich mich mal mit diversen Dingen eindecken.
Speedy: Ich bin verseucht zur Zeit aber vielleicht habe ich dafür dann bis mindestens Januar Ruhe(?) ;-)

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schnief*

Antwort von Speedy78 am 04.11.2008, 19:51 Uhr

Mit Sicherheit!!! Einmal richtig krank und die Viecher kommen so schnell nicht wieder!!! Das wird schon!

Probier das aber mal mit dem Bier. Ich selber hab es noch nicht gemacht, aber mir wird es auch immer wieder empfohlen! Hab aber kein Bier da... und warmen Wein... ich weiß nicht!

Also - Nase zu halten und runter mit dem Zeug... wenn es nicht hilft bist du ne Erfahrung reicher!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist Du etwa ohne Virenscanner im Netz unterwegs?

Antwort von elody am 04.11.2008, 20:30 Uhr

Das hatte ich letzte Woche.
Was die Symptome gelindert hat, waren alle 5 Stunden Paracetamol. Jedoch hat es die Ursache nicht behandelt. Da mußte ich mit schweren Geschütz auffahren.
Ist zwar nicht der beste Tip, denn auskurieren wäre besser.

Gute Besserung
Gruss moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.