Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Semiha am 25.11.2009, 18:16 Uhr

Und genau an diesen Unverschämtheiten geht der Sozialstaat zugrunde...

Unterstreiche jedes Wort von Curly-Cat und möchte noch etwas hinzufügen, was für Ralph gedacht ist.

Ralph, hast du eine Ahnung? Der Grundgedanke ist wichtig und richtig, nur die feinen Nuancen fehlen mir in deiner Formulierung.
Bedenke, dass dein Job mit jedem "Fall" einer Alleinerziehenden "sicherer" wird.
Gerecht ist die Welt nicht, die Weltregierung war es nie...
Das riesen Schuldenloch, welches die Regierung wegen machtmissbräuchen eingerissen hat, wird auch eine Alleinerziehende Arzthelferin nicht mehr retten können.
Retten sollten wir die Grundwerte des Menschen und der schwächsten Glieder der Kette. Kinder und Tiere.
Niemals gibt es ein schwarz oder weiss im Zusammenleben mit Anderen.
Aber auch dich verstehe ich, eben du begegnest tagtäglich Menschen, die sich selbst nicht mehr im Spiegel ansehen können. Das ist hart, aber seien wir nicht hart zu denen, die einfach nur Gutes wollen, unabhängig von Geld, Macht, Prestige.
Die gesunde Mitte ist hier wie immer gefragt.
Mein ganzes Posting kannst du bildlich nehmen, aber nicht ohne die Waage abzuwägen.
Der eigene Tellerrand ist nichtmal ein Sandkorn im Gegensatz zu anderen Erkenntnissen.

Liebe Grüsse
Semiha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.