Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 25.11.2009, 22:14 Uhr

@Ceca2: Moment...

Hallo,

ich verstehe vollkommen, was Du meinst. Aber trenne das bitte von dieser Diskussion. Mal ganz davon abgesehen, daß eine Mutter, die, obwohl es ihr möglich ist, nicht vollzeit arbeiten geht bzw. gehen will, oder die, bis ihr Kind 15 Jahre alt ist, dies nicht möchte, wird ebenso abhängig sein, keine Karriere mehr hinlegen und schon gar keine nennenswerten Rentenansprüche erwerben.

Kurz zusammengefaßt: Ich bin vollkommen der Meinung, daß ganz viele Tätigkeiten in unserer Gesellschaft armselig entlohnt werden, daß es ungerecht ist, daß Frauen bei gleicher Arbeitsleistung geringere Einkommen erzielen, daß Zeitarbeit Versklavung bedeutet und, und , und...
Aber das gehört einfach nicht in diesen Thread, es ist ein anderes Thema.
Denn es gibt genügend Menschen, die sich genau in diesen Situationen befinden, die aber mit ihren Steuern die egoistische Haltung vieler Mitglieder dieser Gesellschaft finanzieren. DIESEN Menschen ist diese egoistische Einstellung einfach nicht zu vermitteln, es stößt auf Unverständnis - zurecht!

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.