Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 25.11.2009, 22:17 Uhr

Oh, Kalle, an mein Herz!!!!

Hi Du Abtrünniger! Wo steckst Du denn die ganze Zeit?

Ich wette, Du hast nie ernsthaft darüber nachgedacht, Deinen Job zu schmeißen, obwohl das Schicksal Dich mindestens genauso hart getroffen hat wie manche allein erziehende Mutter. Es muss halt irgendwie gehen.

Woran liegt es, dass Mütter sich das Recht heraus nehmen, daheim zu bleiben und vom Staat zu leben, während die Väter, die in die "Alleinerziehenden-Situation" kommen, versuchen, ein anderes Modell zu leben?

Ich rede hier von Bobfahrer, Ralph, Kalle, Holmquist (?), es gibt leider hier nur wenige Männer, die wirklich alleinerziehend sind.

Glücklicherweise gibt es auch Mütter, die ihren "Mann" stehen. Ich denke hier an Leaelk, Mack, Curly-Cat, Fröschli, Spiky, Speedy, Elisabeth, Anjaunddavid, BrittaD, Bikermouse, Eternity, Mamavonzoe, Ursel, Suka, Vallie, EngelchenLpz. Es gibt noch viele, die ich vergessen habe (man möge es mir verzeihen).

Aber es gibt eben auch sehr viele, die es gar nicht wollen.

Liebe Grüße
Sigrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.