Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 25.11.2009, 19:25 Uhr

Ich versuche es noch einmal....

Du fragst, ob Ralph eine Ahnung hat? Aber hallo!!! Ralph hat mehr als ein Jahrzehnt Vollzeit gearbeitet, obwohl er alleinerziehend war mit 2 Kindern!

Sein Job ist sicher, aber sicherlich nicht wegen der vielen Alleinerziehenden.

Du glaubst, dass diese Menschen nicht mehr in den Spiegel schauen können? Wie kommst Du darauf?

Das teilweise sind Menschen, die glauben, schlauer zu sein als die Deppen, die an ihrer Stelle arbeiten gehen. Das sind Menschen, die nach 15 Jahren nur Kindererziehung nie wieder in den Job kommen. Das sind Menschen, die dann den Rest ihres Lebens (also insgesamt 50!!! Jahre) vom Staat leben.

Es geht um gesunde Menschen, nicht um die, die nicht können, sondern um die, die nicht wollen. Es geht auch nicht um Menschen, die eine Zeitlang keinen Job finden. Dass Jobsuche nicht einfach ist, weiß ich selber.

Sorry, für solche Leute gehe ich nicht gern arbeiten. Und glaub mir: Der arbeitenden Bevölkerung fällt es auch nicht immer leicht, sich jeden Tag in den Job zu schleppen.

Grüße
Sigrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.