Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabii am 26.12.2010, 16:58 Uhr

Trotz Zusage der Anwältin der Ex verweigert Ex heute den Umgang, Freund verzweif

Hallo,

wer kennt sich aus?

Ein Freund sollte gestern lt. Rücksprache mit seiner Ex seine beiden Kinder bekommen, die dann auch die Ferien über bei ihm bleiben sollten.
Eigentlich ist es sein Kinderwochenende, aber er hat es so akzeptiert.

Da er seiner Ex nun gesagt hat er wolle dann seine Kinder zu Kommunion haben und die Kommunion ausrichten - das ist ebenfalls sein Papawochenende, wurde die Ex wütend und hat ihm einen Brief über ihre Anwältin schreiben lasssen.

Diese schrieb nun, er würde die Kinder nun doch nicht am ersten Feiertag bekommen, sondern sie kämen am 2. Feiertag um 10.00 Uhr und zur Kommunion bekäme er sie erst recht nicht.

So, nun sitzt er völlig fertig seit heute morgen 10.oo uhr und wartet auf seine Kinder. Hat schon angerufen, Mail geschrieben, SMS geschrieben, nichts passiert und keiner meldet sich.

Was tun? Welche Möglichkeiten hat er?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

neuer Freund- was würdet Ihr an meiner Stelle tun......

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer neuer Freund (den ihr noch nicht lange kennt) mit Aussagen kommt wie z.B. Ich hätte meine Ex-Frau getötet, wenn ich unsere gemeinsame Wohnung verloren hätte. Ich werde dich töten, wenn du mich einmal mit HIV infizierst! (Nur zur Bemerkung: ...

von Lena_Marie. 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Suche Rat: Freundin lebt in Trennung - wie geht es weiter?

Hallo, ich schleiche mich mal bei euch ein, auch wenn ich nicht ae bin, ich hoffe, das ist ok. Es geht um meine Freundin (meist Telefonfreundin, weil sie 250 km entfernt wohnt), die vor etwas mehr als einem Jahr ihren Mann verlassen hat bzw. ihm mitgeteilt hat, dass es einen ...

von Minimonster 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Für eine Freundin: Scheidungsanwalt in München, evtl. auch Vallie

Hallo, ich habe eine Freundin, die den seit Jahren andauernden Nervenkrieg ihres Mannes, Alkoholiker, nicht mehr aushält und dringend aus der gemeinsamen Wohnung mit den drei Kindern ausziehen will. Von Tisch und Bett innerhalb der Wohnung sind sie bereits getrennt. Aufgrund ...

von charty 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Brauche mal Hilfe für eine Freundin

Sie hat einen 6jährigen Sohn (Freund von meinem Sohn) und lebt mit ihm und ihrem Freund in einer großen Wohnung (knapp 800E warm). Gestern war sie da und hat ihr Herz ausgeschüttet. Sie will sich trennen und sie kann nicht mehr. Ihr Freund ist Alkoholiker und absolut ...

von Joni76 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Google ist nicht mein Freund! Autoversicherung

Hallo! Einige von wissen ja, das mein Auto in den letzten Zügen hängt.Nun habe ich ein Angebot bekommen und bin zu doof bei google rauszufinden, ob ich es mir leisten kann. Also ich könnte einen Golf 3 (BJ 91) bekommen, für 1000€, TÜV, AU neu, Euro4 auch. 75PS, dreitürer ...

von Fröschli 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

wie stellt man den Kindern den neuen Freund vor

Letzte Nacht kam es ungeplant zur Gegenüberstellung... meine Tochter vs. mein neuer Freund (wenn man das nach 2 Wochen schon so sagen kann). Er kam erst als die Kinder schliefen, wir tranken Wein zusammen und er schlief dann bei mir. Ein Zusammentreffen zwischen ihm und ...

von mamafürvier 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

frage für eine freundin vater ohrfeigt das kind

hallo ihr meine freundin ist ae eines 5 jährigen kindes. sie hat geteiltes sorgerecht mit ihrem ex. sie wollte nie gemeinsames sorgerecht, aber ihr anwalt riet ihr damals dazu, weil ihr ex endlich nach langem hin und her in die scheidung eingewilligt hat bzw. diese ...

von veralynn 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Meine Freundin ist doch besser als jeder Kerl!

Meine Freundin war gestern im IKEA, un dhat mir einfach mal so eine Tafel Marabu mitgebracht. Ich LIEBE diese Schokolade! Mein Freund will nicht mal in den IKEA fahren, weil wir nix brauchen (wohl, wir brauchen Teelichter, Duftkerzen, Mandeltorte, einen kleinen Tisch, keine ...

von Keksraupe 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freunde/Familie

War das bei eurer Trennung auch so,das man von Freunden/Familie enttäuscht wird?Gerade von denen wo ich dachte sie sind da und helfen gerade die stecken den Kopf in den Sand und lassen einen im Stich,und mit denen man am wenigsten rechnet die sind da und helfen! Trotzdem muss ...

von 3Süsse 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Eine Trennungsfrage für eine Freundin...

Sie möchte sich von ihrem Mann trennen. 5 Kinder, 17, 16, 8, 6 und 4 Jahre Nur die letzten 3 sind aus dieser Ehe... Eigenheim, aber noch lange nicht abgezahlt... Was passiert mit dem Haus? Gibt es eine Chance das sie es halten kann....??? Oder muss es auf jedenfall ...

von viersindwir 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.