Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fröschli am 18.08.2010, 16:58 Uhr

Google ist nicht mein Freund! Autoversicherung

Hallo!

Einige von wissen ja, das mein Auto in den letzten Zügen hängt.Nun habe ich ein Angebot bekommen und bin zu doof bei google rauszufinden, ob ich es mir leisten kann.

Also ich könnte einen Golf 3 (BJ 91) bekommen, für 1000€, TÜV, AU neu, Euro4 auch. 75PS, dreitürer und unter 100 000km runter. Gehörte einem Rentner, alle Verschleißteile sind neu.

So, ich fahre auf 85%, und finde nicht raus, was der Golf mich an Versicherung kosten würde.
Bei meiner aktuellen Versicherung finde ich nichts, anrufen versuche schon eine Weile erfolglos.
Hat einer von euch eine Ahnung?
Oder einen Link?

Oder irgendwas?

Ich habe irgendwie im Kopf, das Golf immer teuer ist.

Bin grade völlig überarbeitet, ein Ende der Überstunden ist nicht in Sicht, der Abbau der Vorhandenen auch nicht.

Danke schon mal und sorry für den Spam

LG
Becky

 
7 Antworten:

Re: Google ist nicht mein Freund! Autoversicherung

Antwort von viersindwir am 18.08.2010, 17:17 Uhr

suche dir bei autoscout mal ein ähnlichen GOlf raus.
Da kannst du dann auch die versicherung suchen, denn du brauchst
2 schlüsselnummern...die auch meist in den Angeboten stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Google ist nicht mein Freund! Autoversicherung

Antwort von rostigernagel am 18.08.2010, 17:40 Uhr

Schau doch einmal bei Check24....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Fröschli am 18.08.2010, 18:21 Uhr

Geschafft.

Nun muss ich nur noch irgendwie an 1000€ kommen.

Schönen Abend, ich werd mal auf der Straße singen gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier, ich nehm immer den...

Antwort von bobfahrer am 18.08.2010, 19:59 Uhr

http://www.tarifvergleich.de/versicherungsvergleich/kfz-versicherung/google/auto-auswahl.html?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Google ist nicht mein Freund! Autoversicherung

Antwort von bobfahrer am 18.08.2010, 20:08 Uhr

Also ich hab mal geschaut, Bavaria direkt würde mit 127€ im Vierteljahr am wenigsten berechnen. Haftpflicht - keine Teilkasko, die brauchst du ja bei so einem alten Bock nicht.

Hatte natürlich keine Daten von dir, also selbst probieren und ganz am Ende kannst du irgendwelche Daten eingeben, also eine erfundene Adresse usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Bob

Antwort von Fröschli am 18.08.2010, 20:12 Uhr

ähnliches habe ich auch gefunden. Waren 123,69 im vierteljahr bei der Axa.

Mal sehen, ob das klappt.
Eigentlich ist mir ein Golf ja schon zu groß.

Ich arbeite in der Innenstadt, mein Favorit wäre ein Lupo oder so.

Danke erstmal, ich seh den Golf gleich und werde dann entscheiden, bzw eine Nacht drüber schlafen.


LG
becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Bob

Antwort von bobfahrer am 18.08.2010, 20:22 Uhr

Der Lupo muß nicht billiger sein, aber die Preise sind ja schon der Hammer - ich fahr auf 30 % und zahl für einen CLK gerade mal 40€ im Vierteljahr....,

Nimm den Golf wenn du ihn bekommst, der ist solide und sicher gepflegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

wie stellt man den Kindern den neuen Freund vor

Letzte Nacht kam es ungeplant zur Gegenüberstellung... meine Tochter vs. mein neuer Freund (wenn man das nach 2 Wochen schon so sagen kann). Er kam erst als die Kinder schliefen, wir tranken Wein zusammen und er schlief dann bei mir. Ein Zusammentreffen zwischen ihm und ...

von mamafürvier 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

frage für eine freundin vater ohrfeigt das kind

hallo ihr meine freundin ist ae eines 5 jährigen kindes. sie hat geteiltes sorgerecht mit ihrem ex. sie wollte nie gemeinsames sorgerecht, aber ihr anwalt riet ihr damals dazu, weil ihr ex endlich nach langem hin und her in die scheidung eingewilligt hat bzw. diese ...

von veralynn 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Meine Freundin ist doch besser als jeder Kerl!

Meine Freundin war gestern im IKEA, un dhat mir einfach mal so eine Tafel Marabu mitgebracht. Ich LIEBE diese Schokolade! Mein Freund will nicht mal in den IKEA fahren, weil wir nix brauchen (wohl, wir brauchen Teelichter, Duftkerzen, Mandeltorte, einen kleinen Tisch, keine ...

von Keksraupe 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freunde/Familie

War das bei eurer Trennung auch so,das man von Freunden/Familie enttäuscht wird?Gerade von denen wo ich dachte sie sind da und helfen gerade die stecken den Kopf in den Sand und lassen einen im Stich,und mit denen man am wenigsten rechnet die sind da und helfen! Trotzdem muss ...

von 3Süsse 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Eine Trennungsfrage für eine Freundin...

Sie möchte sich von ihrem Mann trennen. 5 Kinder, 17, 16, 8, 6 und 4 Jahre Nur die letzten 3 sind aus dieser Ehe... Eigenheim, aber noch lange nicht abgezahlt... Was passiert mit dem Haus? Gibt es eine Chance das sie es halten kann....??? Oder muss es auf jedenfall ...

von viersindwir 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Alg2 und zum freund ziehen *hilfe*

Hallo, Evtl. könnt ihr mir weiter helfen. Kurz zu vorgeschichte: Ich bin seit april dieses jahres geschieden. Habe aus meine Ehe 2 kinder (5 und 3jahre alt) ich und mein Ex mann haben dafür gemeinsame Sorge und geteilte Aufenthalt, das heisst die kinder wohnen mal bei ihm ...

von puppy28 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Hat sich eine von Euch in den Vater einer Freundin des Kindes verliebt???

Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit unglücklich in meiner Ehe mit zwei süßen Kindern. Nun hat es sich ergebn, dass ich mich in den Vater einer Freundin meines Kindes verliebe und er sich in mich. Hat jemand so etwas schon erlebt? Ich kann es gar nicht fassen, denn sowas geht ...

von StrokenAce 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freunde zu Besuch und Gemeinsame Unternehmungen

Ich habe nun unten nochmal nachgelesen und frage mich nun wirklich, ob Ihr nie Freunde zu Besuch habt, ob Ihr nie gemeinsame Unternehmungen mit Freunden macht und wie Ihr aus allen neuen Bekanntschaften solange die Kinder raushalten könnt? Ich lerne gerne neue Leute kennen ...

von Curly-Cat 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Oft Streit mit meiner Tochter wegen ihrer Freundin und einfach Fertig

Eigentlich ist das hier ganz Praktisch meine Tochter hat eine Freundin die nur 5 Hauser weiter wohnt die Mutter ist zwar nicht AE aber ihr Mann Selbständig auf den Bau und auch nicht so oft da sie im 2 Schichtdienst im Krankenhaus. Wenn sie Frühdienst hat kommt ihre Tochter um ...

von nociolla 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.