Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mic0202 am 18.08.2010, 12:53 Uhr

ich freu mich gerade so......

nachdem sich jasmins vater ja nun ein halbes jahr nicht mehr bei ihr gemeldet hat (trotz anderer versprechen), und ich jetzt erfahren habe dass er wieder geheiratet hat, habe ich ihm geschrieben, dass ich bei einer beratungsstelle war, und die dame mir geraten hat, jasmin nicht mehr zu vertösten mit den worten "papa hat keine zeit, er muss arbeiten..." oder "papa meldet sich schon wenn er zeit hat"
sondern ihr ganz klar sagen, dass ihr vater nun neu geheiratet hat, und er keinen kontakt mehr zu ihr haben möchte, weil er jetzt mit seiner neuen familie ein neues leben leben möchte (die idee hab ich von hier...vielen dank dafür ) . und habe ihm gesagt, dass ich das gespräch spätestens am letzten ferientag am sonntag mit jasmin führen werde, und ihn bitte, dann aber tatsächlich und für immer keinen kontakt mehr mit jasmin herzustellen, weil ihr das nur wieder hoffnung machen würde....er hätte dann jetzt seine definitiv letzte chance sich bis zum wochenende mit seiner frau zusammen zu setzen und falls er doch noch umgang haben möchte, sich eine lösung mit ihr zu überlegen.

tja...und gestern kam eine email zurück...

er sieht ein, dass er sich jasmin gegenüber falsch verhalten hat, und dass er auf jeden fall jasmin nicht verlieren möchte...er schlägt vor, dass er sie die nächste zeit erstmal für 2-3 stunden abholt und mit ihr was alleine macht, damit sie sich wieder annähern können...und danach dann auch wieder regelmäßigen umgang möchte...

ich freu mich sooo über diesen hoffnungsschimmer für jasmin..bitte drückt alle daumen die ihr habt, dass er sich diese seine letzte chance nicht wieder kaputt macht...und vor allem jasmins chance doch noch ihren vater sehen zu dürfen

 
4 Antworten:

Re: ich freu mich gerade so......

Antwort von mf4 am 18.08.2010, 13:18 Uhr

Ich freue mich mit dir. Schön, daß er aufgewacht ist und kapiert hat was er tut. Ich würde allerdings der Tochter erst was davon erzählen, wenn du 100% sicher bist, daß er auch da sein wird.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich drück dir meine daumen

Antwort von krümel und murmel am 18.08.2010, 13:18 Uhr

gerade weil ich hier bei mir zuhause gesehen habe wie sehr mein sohn aufgeblüht ist seitdem der kontakt zum papa da ist.
ich drück meine beiden daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich drück dir meine daumen

Antwort von susafi am 18.08.2010, 13:38 Uhr

das freut mich besonders für Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch... :o)

Antwort von mic0202 am 18.08.2010, 14:01 Uhr

sagen werde ich ihr lieber noch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.