Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristina77 am 10.06.2009, 22:09 Uhr

Steht die Welt noch?

Hi!

Ich sage euch, DAS war heute ein Tag! Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich stelle mir jetzt nur die Frage: Können Männer echt soooo dumm sein und gibt es wirklich, wirklich richtig böse Frauen (abgesehen von meiner Mutter: die ist unbestritten eine böse Frau.)?

Man stelle sich vor: Der KV meines Sohnes hat vor mir eine langjährige Beziehung gehabt in der ebenfalls ein Kind entstanden ist. Das Ende der einen Beziehung ging nahtlos in meine Beziehung zum KV über. Die Ex des KV´s wollte ihn bis dato - obwohl keine Beziehung mehr gewünscht - trotzdem weiter für sich beanspruchen. Als dann unser Kind kam brach sie zusammen und nahm sozusagen kalten Krieg mit mir auf. Sie kennt mich gar nicht, nur vom Sehen, wir haben noch kein einziges Wort miteinander gewechselt. Ich kann das ganze irgendwie gar nicht zusammenfassen, es war heute soviel, aber kurz: Heute habe ich erfahren, dass ich Staatsfeind Nr. 1 bin, sie den KV finanziell komplett ausgezogen hat und vom KV gefordert hat, er möge zu mir und unserem Kind den Kontakt abbrechen, denn schliesslich habe ihr Kind sooooo viele Talente die gefördert werden müssen - dies ist wiederum mit viel Geld verbunden - er hätte sich kein 2. Kind anschaffen sollen, das ist finaziell nicht drinnen. Weihnachten, Ostern usw. gehört ihr und deren Kind, ich brauche nicht in ihr Gehege kommen. Sie hat Unterhaltsvorschuss bekommen und nebenbei Bargeld vom KV kassiert.
Das ist nur eine ultrakkurze Fassung. Ich könnte kotzen. Ich weiss, der KV ist ein erwachsener Mann, aber kann Mann sooo dumm sein? Nebenbei hat sie mich wann und wo es immer zu gehen schien mit Dreck beworfen. Ich sei eine schlechte Mutter, das arme Kind, ich bin ein Sozialschmarotzer usw. Ich finde das ganze äußerst primitiv und möchte mich eigentlich gar nicht darüber ärgern, aber es kränkt mich trotzdem. Die, die selber genug Dreck am Stecken haben teilen aus ohne mit der Wimper zu zucken. Das was die Ex sagt, entbehrt jeder Grundlage. Den Ruf eines unbekannten Menschen zu zerstören finde ich mehr als garstig, aber: der Neid ist grausig, anders kann ich mir das nicht erklären.

Danke für´s Lesen, jetzt ist mir besser!

lg, kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.