Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stef79 am 11.06.2009, 15:38 Uhr

Kristina77

nichts für ungut und ich will den kv auch nicht unbekannterweise angreifen, aber manche männer behaupten gerne, dass sie quasi "versklavt" werden, weil das oft die einfachste ausrede ist. somit kann er die dreiecksbeziehung weiterführen, sich beide frauen warmhalten und bevor er sich mit einer von euch auseinandersetzen muss, schiebt er immer die jeweils andere frau vor.

ich denke, die hat vielleicht nur so einen hass auf dich, weil der kv ihr eventuell auch erzählt, du willst ihn nicht gehen lassen und ihr das feld überlassen.
wie gesagt, ich kenne eurer situation nicht, aber eine dreiecksbeziehung tut keinem gut und ich glaube, dass der kv sich mittelfristig entscheiden muss.
sollte er regelmäßig zahlen und sich um sein kind kümmern, hat er rechte, die seine ex im gewähren MUSS. und wenn sie irgendwelche drohungen ausspricht, dann ist das oft nur ein druckmittel und keine wirkliche selbstmordabsicht. sollte sie allerdings labil sein und selbstmordgefährdet, dann ab zum jugendamt.

so oder so, wenn der kv nicht mit der ex zusammenbleiben möchte, dann sollte er den mut haben, sich endgültig von ihr zu trennen und sich nicht erpressen lassen. das bringt doch nichts! und wenn er meint, er kann sich nicht entscheiden zwischen euch beiden, dann muss er das wohl oder übel tun, denn ihr seid doch keine spielbälle für ihn.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.