Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 11.06.2009, 11:14 Uhr

Kristina77

hallo,

ich lese da eigentlich auch raus, dass "er" der ex von kristina ist.

wie ist denn sonst das verhältnis zu ihm? ich halte es nämlich mit kalle, einfach mal das gespräch mit ihm suchen und für klare verhältnisse sorgen.
wenn er auf ihren wind eingeht, ist er eigentlich nicht mehr als ein armer, bedauernswerter wurm, denn eigentlich sollte er beide kinder gleich behandeln.

und was die wellen der ex anbelangt: ignorieren. klar, das geht nicht spurlos an einem vorbei, aber vielleicht hilft es, wenn du ihr tun aus einer amüsierten distanz heraus betrachtest. sobald du es mit humor nehmen kannst, verliert sie jegliche angriffsfläche und schadet sich letztendlich nur selbst.

und ein weiser mensch hat mal gesagt: "what goes round, comes around." der dreck, mit dem sie um sich wirft, fällt irgendwann mal auf sie zurück, und früher oder später wird sie ihre quittung schon bekommen. da brauchst DU gar nix zu machen, ausser zurücklehnen, zugucken und abwarten.

liebe grüsse,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.