Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 10.06.2009, 21:07 Uhr

Können wir jetzt die Tage auf dem Tisch tanzen?



Wenn hier tote Hose ist?

Grüße von einer sauschlechten Schbidie! Ich mag mein Leben nicht, alles kagge, alles doof, mein Kind - ein Horror - den letzten noch lebenden Mann der mich besucht in den Acker gekickt und so weiter...

Blöd - Blöder - am saaaaublödesten!

 
20 Antworten:

Re: Können wir jetzt die Tage auf dem Tisch tanzen?

Antwort von Speedy78 am 10.06.2009, 21:12 Uhr

ich meinte: Grüße von einer sauschlechten GELAUNTEN Schbidie!

So, jetzt fängt das auch noch an...

Kann nicht einer mal aus der Reihe tanzen, damit ich Dampf ablassen kann... *ARGH*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir jetzt die Tage auf dem Tisch tanzen?

Antwort von mamavonzoe am 10.06.2009, 21:17 Uhr

Was soll ich dir den schreiben??? Das du dich aufregen und über mich herfallen kannst

Und du weißt doch nach müde kommt doof.....WE hier wahrscheinlich auch eher müde.....und alle Welt Freitag frei.....aber nein ich arbeite,und dann auch noch Fortbildungstechnisch
lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir jetzt die Tage auf dem Tisch tanzen?

Antwort von vallie am 10.06.2009, 21:24 Uhr

ach speedy, wenn ich so jung wär wie du....*schwermütigbin*
meine nichte, you remember?, sie wurde heute 30..... ich komme mir vor wie ein urgreis. DAS ist horror!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir jetzt die Tage auf dem Tisch tanzen?

Antwort von Mucki+Ninchen am 10.06.2009, 21:24 Uhr

Huhu,

ach Schbidie, du bist doch nicht sauschlecht

mvz: Ich reich dir die Hand. Bin auch arbeiten, aber eine der wenigen. Na immerhin sind die Straßen dann morgens leer und ich komme schneller zur Arbeit und nach Hause

Im Kiga wurde ich gefragt, ob ich mein Töchterchen Freitag etwa in den Kindergarten bringen will??? Wie, und bis zum Schluß??? *lach*

Tja, so kanns gehen. Aber was solls. Morgen ist frei und das ist doch auch schon schön!

Liebe Grüße von M+N

P.S. Juchuuuu, nur noch 3 Wochen :-) (Achtung: Insider!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

M+N

Antwort von mamavonzoe am 10.06.2009, 21:34 Uhr

Ja der Kita von Zoe denkt auch es hätten freitag alle frei*neee is klar*
Aber freie Starßen das vergass ich......o.k ein pluspunkt.....

Insider:
Und ja nur noch 3 in worten drei Wochen.....und wehe wehe es gibt Fieber *lach*......plante schon leicht mit S* sollten allerdings noch mal alle zusammen planen*g*......das hatten wir ja schon mal.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir jetzt die Tage auf dem Tisch tanzen?

Antwort von Simpleton am 10.06.2009, 21:40 Uhr

Soll ich jetzt sagen das ist ein Posting was die Welt nicht braucht? Reaktion auf meine Postings. Mei Schwing Deine Schenkel wer weiss wohin in die Tüte kommt ja eh nichts oder wie auch immer.

Aber ohwehe ich schreib was dann ist hier die Hölle los und einige lassen hier sowas von was weiss ich nicht was los.

Kann mich nur wundern.

LG und schönen Feiertag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: M+N+ mvz

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 10.06.2009, 21:40 Uhr

Alle zusammen *hipp hipp hurra lach*

@Schbidiemaus: Du bist nicht doof, das sind nur die um dich herum! Ich drück dich!

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mvz

Antwort von Mucki+Ninchen am 10.06.2009, 21:40 Uhr

Jawoll Chef, da wird nochmal geplant *gg*

Neee, hab tonnenweise Fiebersaft gekauft ... den verteilen wir im Fall der Fälle großzügig

Meine Kleine ist jetzt wieder verschnupt und krank, ich sag dir, in 3 Wochen ist die kleine Maus fit wie Turnschuh! Das bestimme ich jetzt ... *bin heute Bestimmer*

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mvz

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 10.06.2009, 21:43 Uhr

wie wars denn?*bericht erwartet*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Simpleton

Antwort von Mucki+Ninchen am 10.06.2009, 21:43 Uhr

Aber aber, sag doch einfach, was du denkst :-) Musst doch nicht drumherum schreiben ...

LG M+N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jepp...

Antwort von groschi am 10.06.2009, 21:44 Uhr

wir können hier volle pulle die sau rauslassen: spammen; jammern; lästern und alles was das einsame herz begehrt. ich sammel schon spam-themen...

und das was du als jammer-grund angibst, liebste schpiedi, ist bei mir alltag. mein leben ist viel kaggeriger als wie deins. und als weise frau arbeite ich jetzt das deinige durch:
1. dein leben ist net kagge. die begleitumstände sind vielleicht nicht grade optimal, aber in vergleich zu anderen besser. schmeißfliegen sind wesentlich übler dran
2. alles doof: ja, das mag sein. aber doofheit ist gesund für dich: durch das viele fassungslose kopfschütteln kommt dein kreislauf in gang ( ebenfalls gestärkt durch aufregen über dämliche zeitgenossen) und deine nackenmuskulatur wird gestärkt
3. dein kind horror?? wenn dein zwergl tief schlummernd im bett liegt; lieblingsstofftier im arm und sanft lächelt, sagste das sicher net
4. wer männer in den acker kickt, als einzige ganz sauber tickt ! ( es reimt sich und was sich reimt, ist gut...)

lg uta, die sich immer noch wundert, warum in der lieblinspizzeria ein raum für rollstuhlfahrer angebaut wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mvz

Antwort von mamavonzoe am 10.06.2009, 21:47 Uhr

ach so ich vergass,war schon Monatg da....war o.k,F ist von heute bis Sonntag da.Ist zwar müde aber o.k

Schreibe dir noch.....

jajaja Z. wird auch im Saft baden*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir jetzt die Tage auf dem Tisch tanzen?

Antwort von Speedy78 am 10.06.2009, 21:49 Uhr

Ach Silvia... Du musst dich nicht wundern... Ist keine Reaktion auf DEIN Posting oder Postings? Du bist nicht der Mittelpunkt - wie keiner hier!

Du solltest mal nachdenken WAS du schreibst dann verstehst du auch warum da immer solche Antworten kommen - nicht nur von mir... Denk mal drüber nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mvz+ M&N

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 10.06.2009, 21:52 Uhr

Saftbäder für alle ;-)

Ich will lieber in Sekt baden *brüüüüüllllllllllll* Oder Eselsmilch? *grübel*

*sich auf Post freut*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sauschlecht?

Antwort von Luca Miguel am 10.06.2009, 21:53 Uhr

....ist das Wetter gwesen in meinem gesamten Urlaub!!!! ....und ich habe bei der 2.Kreditanfrage eine Absage bekommen.... und ich kann nicht nach Norddeich.... und ich kann mich scheinbar nie wieder 100% auf einen Kerl einlassen.... und ich hab irgendwie kaum was zu lachen.....alles träge, alles langweilig, alles wie schreibst du so schön: KAGGE!!!!!
ABER liebe Schbiiiiieeedieeee:
ICH HABE VON DIR GETRÄUMT!!!
Ich lach mich immer noch wech, aber so is es gewesen. Frag mich nicht mehr was, aber wir haben uns irgendwo getroffen un dich bin mir ganz sicher das warst DU! Naja unsere geplante Hannovertour die noch aussteht, gepaart mit dem Alkohohlkonsum am Freitag bei der Hochzeit....da kommt so ein Kram zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir jetzt die Tage auf dem Tisch tanzen?

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 10.06.2009, 21:54 Uhr

Hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jepp...schlafende Kinder...helfen

Antwort von mamavonzoe am 10.06.2009, 21:56 Uhr

...muß dir recht geben,schlafende Kinder haben sowas beruhigendes,das ist so süß,könnte dann manchmal vor lauter liebe heulen*muttergfühle*
Aber da merke ich immer wieder wie doof der Tag auch war ich liebe niemanden mehr als sie!!!!! Und ich geb die auch nie wieder her...der arme junge Mann der sie mal heban will.....
LG
mvz
*Pizzaria Rollstuhgerecht??? Aber du machst dir doch nicht wirklich Gedanken darüber *lach* , schaue aber auch schon immer beim seniorentanz zu,und rechne fest damit dort irgendwann zu enden *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauschlecht?

Antwort von Speedy78 am 10.06.2009, 23:11 Uhr

Ach Süße... wir müssen das wirklich mal machen! Ich hab sooo gelacht eben!!!

Schreib doch mal ne PN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sag mal simpleton, bist du schizophren?

Antwort von claudi700 am 11.06.2009, 10:04 Uhr

erst so einen kack schreiben und weiter unten speedy anschleimen? ganz sauber bist du nicht, das steht für mich fest.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jepp...

Antwort von Speedy78 am 11.06.2009, 10:11 Uhr

Danke Uta, ich konnte gestern nicht mehr antworten!!!

Aber gelacht habe ich heute morgen richtig!

Danke euch allen!!! Ich drück euch!

Und nochmal Simpleton, mach nur weiter so! Bekomm noch ein Kind, am besten von einem farbígen Wrestler und bleib weiter daheim und langweile dich... Wenn du richtige und vorallem normale Fragen stellst bekommst du auch ganz normale Antworten! Aber bei deinem/deinen letzten Posting/s wunderst du dich nicht wirklich warum man da sich so drauf einschießt?`

Na egal! Ich mach mir nen Kaffee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.