Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristina77 am 11.06.2009, 15:05 Uhr

Kristina77

Hi!

Zur Aufklärung: Der KV meines Sohnes ist mein Ex und dann doch nicht. Man könnte sagen, dass Ex1, KV und ich in gewisser Weise eine Dreiecksbeziehung führen. Nicht auf sexueller Ebene, aber die Grenzen sind nicht klar abgesteckt. Jedenfalls ist die Ex des KV´s die Sorte Frau, die meint, wenn sie mit ihm ein Kind hat, er kein Leben mehr haben darf. Sie hat ihn regelrecht einkassiert. Männer können sich leider oftmals wirklich versklaven für eine Frau.
Jedenfalls geht das ganze massiv auf Kosten unseres Kindes und auf mich. Seine Ex ging auch so weit, dass sie den KV meines Kindes erpresste: Sie werde sich mit ihrem Kind umbringen - mit Schlaftabletten.

Ich sehe einfach eine riesengrosse Ungerechtigkeit die auf Kosten derer geht die gar nichts dafür können und nicht sich grundsätzlich nicht eingemischt haben.
Natürlich hat der KV meines Sohnes dazu beigetragen dass es überhaupt so weit gekommen ist, ich will ihn nicht total in Schutz nehmen, aber ich weiß auch wie böse manche Frauen sein können.

Danke für eure lieben Worte, ihr habt absolut Recht. Ich werde in Gedanken milde lächeln, wenn wieder subtile Angriffe ihrerseits kommen, aber ich werde auch den KV in die Pflicht nehmen, dass ein solches Schlamassel nicht mehr entsteht. Ob eine Beziehung zwischen mir und KV möglich ist wird sich weisen. Meinerseits ja, aber unter anderen Voraussetzungen.


lg, kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.