Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristina77 am 11.06.2009, 20:29 Uhr

stef79

Hallo stef!

Das hast du ganz richtig erkannt. Eine Dreiecksbeziehung ist bei mir jedenfalls nicht mehr drinnen und das habe ich ihm auch gesagt. Und das Thema "Versklavung": Das finde ich gerade heraus wie weit es damit her ist. Zum jetzigen Zeitpunkt scheint es wirklich so zu sein, aber die Hand ins Feuer legen kann ich (noch) nicht.
Die Ansicht der Ex ist die, dass ich die Frau bin, die sich ungefragt dazugemischt hat, ich dürfte kein Kind mit dem KV haben, das Recht solle ihr bis zum Lebensende vorbehalten sein. Nun, da hat aber der KV auch was mitzureden wie ich finde.
In der Tat denkt sie auch, dass ich den KV nicht gehen lassen möchte, aber wenn es nach ihr ginge würde sie die Existenz meines Sohnes rückgängig machen wenn sie könnte.
Zu den Drohungen ihrerseits: Ja, es scheint so, dass sie ihn nur erpressen will. Ach, im Moment bin ich auch total überfordert mit der ganzen Situation und ich kann mich nicht um alles kümmern.
Ich für meinen Teil habe dem KV heute gesagt wie er bei mir dran ist und nun sehe ich weiter. Er möchte eine Beziehung mit mir ohne seiner Ex, aber die Zeit wird zeigen was dabei rum kommt.

lg, kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.